- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für uns die Nr. 1 von den Madinat- Makadi-Hotels, wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier richtig Leider ist dieser Urlaub wie immer viel zu schnell vorbei. Wir waren 8 x in Ägypten und davon 7 x im Jaz Makadi Star. Das Jaz ist ein familiäres Hotel mit ca. 160 Betten. Der Zustand von den Außenanlagen ist top. Unser Zimmer war der Hammer, wir haben eine Suite bekommen und auf diesem Wege nochmals recht herzlichen Dank. Die Gästestruktur war von 20-70 Jahre, also bunt gemischt. Die meisten waren Deutsche und davon einige Wiederholungstäter, das spricht unserer Meinung nach für sich. Das Büffet war reichhaltig, wer nichts findet ist selber schuld! Hervorzuheben ist das freundliche Personal, von der Hotel Managerin Franziska H. bis zum Gärtner einfach toll. Besonders gut gefallen hat uns wieder der Adam, der auch nach sehr vielen Stunden an der Strandbar noch immer ein Lächeln für seine Gäste übrig hat. Die Freundlichkeit des Personals war wirklich überragend. Jeder grüßt, jeder lächelt und jeder ist aufmerksam. Beim 5. Mal bekommen die Gäste vom Management ein Baum gepflanzt. Der hintere Teil des Gartens ist schon voll mit Bäumen. Ist also ein Zeichen vieler Stammgäste! Ein Dankeschön auch an Gästebetreuerin Andrea, sie kümmert sich sehr gut um ihre Gäste. Wünsche werden sofort umgesetzt, wir sehen uns im Mai wieder! Das Meer war sehr sauber, ebenso der Strand. Sehr zuvorkommend und aufmerksam war auch der Beach Boy. Im ganzen Hotel herrscht Sauberkeit, auch die "öffentlichen" Toiletten können bedenkenlos genutzt werden. Thema Essen: dieser Punkt ist einfach subjektiv. Wir konnten wegen der Menge und Auswahl nicht meckern und ebenso nicht an der Qualität der Speisen. Wir persönlich haben geschlemmt und genossen, konnten jedoch hören, dass es anderen nicht geschmeckt hat und andere die Auswahl kritisierten. Das konnten wir einfach nicht nachvollziehen. In diesem Haus heißt All-In auch All-In. Man könnte 24 Stunden essen und trinken. Die Minibar (Softdrinks), der Safe und der Wäscheservice sind im Preis enthalten. Hier im Jaz Makadi Star stimmt für uns alles. Beginnend vom freundlichen und angenehmen Check-in, bei dem man mit feuchten Tüchern zur Erfrischung und einem Welcome-Drink begrüßt und dann zum Zimmer gebracht wurde, über das Essen, den tollen und freundlichen Service, die schöne Anlage, die großzügigen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer (mit Wasserkocher und Tee/Kaffeeauswahl - Bademänteln und Slippern), die Sauberkeit, die dezente Animation und die freundliche Verabschiedung. Vielen Dank an das Team und Hotel Managerin Franziska Hansen. Übrigens ganz toll auch der Cocktailempfang am Samstagabend. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen, wenn man in ein 5-Sterne Hotel möchte, aber die Mahlzeiten nicht unbedingt in "Schlips und Kragen" verbringen möchte. Auch die Köche versuchen, den Gast wunschlos glücklich zu machen. Alles in allem können wir das Hotel sehr empfehlen und werden immer wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Karin & Sehr geehrter Herr Frank, lassen Sie mich als erstes bei Ihnen, für Ihren erneuten Besuch bei uns und Ihren Eintrag bei Holidaycheck bedanken. Ich freue mich das Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles gute und würde sich freuen, Sie bald wieder recht herzlich „Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Gruessen Franziska Hansen Hotel Managerin Jaz Makadi Star & Spa franziska.hansen@jazmakadistar.com