Alle Bewertungen anzeigen
Claus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Marhaba Tour Khalef
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Am Strand morgens einen Liegeplatz zubekommen fast unmöglich,geht nur über bestechen des Strandpersonals.Das Ambiente des Pools und des Hotels entsprachen den Stand 70er Jahren ,wem das gefällt ist dem dort gut aufgehoben.Mindestens 30% der Liegestühlen am Stand befinden sich in einem so schlechten zustand das man sich nicht drauflegen kann ,das Strandpersonal intressiert das auch nicht,hauptsache die Bestechung ist lukrativ.In der Zeit wo wir Urlaub gemacht haben war der Strand fast komplett in russischer Hand.Die Kellner waren sehr unfreundlich.Die Sauberkeit an den Tischen lassen zu wünschen übrig. Bei einem 4 Sterne Hotel kann ich verlangen, das Besteck und Sauberkeit vorhanden ist,nicht das ich es vom Nachbartisch evetuell holen muss .Dazu gehört es in einem 4 Sterne Hotel, das beim plaztnehmen beim Abendessen automatisch vom Keller nach den Erstgetränken nachgefragt werde ,was leider hier nicht der fall ist.Die Warteschleife beträgt an der Getränkeausgabe im ungünstigstem Zeitpunkt fast 5min.Beim Essen muss man einen Zeitplan einhalten ,der Tisch ist in drei Zeitzonen eingeteilt .Mit Bestechung des Kellner läßt sich das alles bereinigen ,sie haben kein Stress,sauberer Tisch ,Getränke und Blumen auf dem Tisch sind innen dann sicher.Das gleiche gilt auch bei der Zmmerreinigung.Noch ein Punkt: Machen sich keine Gedanken bei zu vollen Gläsern der Kellner trinkt es vorher ab und serviert es ihnen.Habe das selbst gesehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2