Alle Bewertungen anzeigen
Melina & Frederic (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Gastfreundlichkeit auf hohem Rang
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wer im Westen gut umsorgt werden möchte und wert auf einen stets freundlichem Umgang legt ist im Jetwing Blue sehr gut aufgehoben. Das Personal war immer außerordentlich freundlich und bemüht um das Wohlergehen seiner Gäste. 2x am Tag wurde das Zimmer gereinigt und mit Liebe zum Detail verschönert - so gab es auch mal einen aus Handtüchern gefalteten Elefanten auf dem Bett oder viele Blütenblätter. Bei Bedarf wurden die Handtücher täglich gewechselt und auch die eigene Wäsche konnte man gegen einen minimalen Aufpreis zur Hausreinigung geben, was ohne Probleme geklappt hat. Die Wäsche kam in einwandfreiem Zustand, gebügelt und gefaltet zurück auf's Zimmer. Das Buffet zum Frühstück und Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht) lies kaum Wünsche offen. Von einer Ecke landestypischen Speisen bis hin zu typisch europäischen Gerichten war also alles vertreten. Das typische Curry gab es in sämtlichen Ausführungen und lud zum Ausprobieren ein.(Super scharf, aber mindestens auch genauso lecker). Generell war das Essen sehr lecker und auch der tägliche Nachtisch konnte nicht ausbleiben. Hier überzeugte die Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten. Ebenfalls beim Buffet zu finden war eine Obstecke mit sämtlichen Obstsorten die das Land zu bieten hat. Leider etwas nervig wurden die vielen Raben die sich das Hotel als Sammelpunkt gesucht hatten, auch suchten viele Hunde und Katzen den Bereich des Hotels heim. Die Raben stielten bei Unaufmerksamkeit oder Abwesenheit auch gerne mal das Essen vom Teller. Die Hunde lagen oft unter den Liegen am Pool und versuchten, ebenso wie die Katzen, Kontakt beim Essen aufzunehmen.Wie sollen die Tiere auch evrstehen, dass sie nicht zwingend erwünscht sind, wenn es immer wieder Gäste gibt, die sie unter dem Tisch fütterten. Die Hotelangestellten waren immer bemüht einem die Tiere vom Hals zu halten und jagten sie davon. Für die Situation der freilaufenden Tiere auf der Insel kann natürlich in dem Hotel keiner was. Der Strand war sehr weitläufig. Umso weiter man nach links lief umso schmutziger wurde es leider. An den Steinen fand man viel Müll und tote Fische die an Land gespühlt oder von Fischern dorthin geschmissen wurden. Vom Hotelbereich aus zum Meer waren es round about geschätzte 50m, die in der brütenden Hitze im April kein Geschenk waren. Ohne Schuhe konnte man den heißen Sand nicht bewältigen. Die Wellen im Meer waren recht wild, sodass es einem auch mal die Hose auszog. Danke für 2 schöne Wochen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melina & Frederic
    Alter:26-30
    Bewertungen:9