- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat sehr unterschiedliche Zimmer. Von neu renoviert bis etwas abgewohnt. Unser Zimmer, war im 3. Stock, in einem sehr guten Zustand was auch auf die Sauberkeit zutrifft. Am Wochenende kommen sehr viele Einheimische was aber kein Nachteil ist, sonst alle Nationen und sehr gemischt vom Alter. Reisen ins Landesinnere mit Sunil machen, er kann vom Hotel an der Reception angerufen werden. Sunil spricht sehr gut deutsch und kennt sich im Land und mit deren Geschicht sehr gut aus.
Zimmer waren für zwei Personen groß genug und landestypisch (kleiner Schrank mit 3 Kleiderbügel) eingerichtet. Wir hatten Balkon, Fernseh mit DW, Safe, Minibar und Klimaanlage. Bad war mit Wanne und zusätzlich Dusche. Jeden Tag frisch Badetücher für den Strand aufs Zimmer.
Ein Speisesaal für Frühstück, Mittag- und Abendessen. Wir hatten All Ink. Abwechselnd Menüwahl und Buffet. Menüwahl weil im April /Mai sehr wenig Gäste im Hotel sind. Wer will kann jeden Tag landestyisch essen. Kellner sind sehr freundlich was sich auch auf das Trinkgeld auswirken sollte weil die hauptsächlich von den Trinkgeldern leben.
Sehr große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft beim Personal. Zimmerreinigung war in unserem Zimmer Top.
Am Strand gelegen und etwa 10 Minuten mit dem Tuck Tuck zum Markt nach Negombo was etwa 500 Rs kostet. Transferzeit zum Fughafen etwa 30 Minuten. Ausflüge lassen sich sehr gut bei Sunil im Hotel buchen. Sunil hat ein eigenes Auto organisiert Tagesfahrten und macht auch 2- und 3 Tagesfahrten zu günstigen Preisen und geht auf die Wünsche der Gäste ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist etwas klein aber sauber und kaum besucht. Die Liegestühle und Matten am Strand könnten mal erneuert werden, war aber noch im Rahmen. Strand war feinsandig und einigermasen sauber und sehr breit, am Hotel etwa 30 m mit Palmen bewachten und schattig. Leider lungern am Stand auch sehr viele Händler und Leute die für allmöglichen Organisationen Geld sammeln wollen. Allgemein ist hier wohl die Meinung das alle Gäste aus dem Ausland ihr Geld duch nichtstun und in so großen Mängen bekommen das sie das auch mit vollen Händen verteilen sollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |