Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 2 Wochen • Strand
Leider unzufrieden
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ansprechende kleine Eingangshalle mit Rezeption. Die 3-stöckigen Zimmertrakte rechts und links des Hauptgebäudes parallel zum Strand. Alter 20 Jahre, ca 100 Zimmer alle gleich gross.Zimmer sind sauber,aber das Bad eine Zumutung. Die Anlage ist sehr sauber, dank der fleissigen Gärtner. Telefonieren von Post war billig 5 Minuten ca . 1 EUR. Wir waren von 19.02.-4.03 da. Es hat vier mal geregnet, zweimal sogar ganz stark, aber immer Abends. Geld tauschen war kein Problem, aber im Hotel ungünstig. Mit Visa oder Master Card kann man fast überall bezahlen. Wir haben Ausflüge mit Sunil unternommen, er ist kompetent, preiswert und sprich Deutsch/Sigiriya. In Kandy, Dom...Colombo Klamotten kaufen. Bei ihm kann man sich auch massieren lassen und unsere Urlaubs Bekannte alle waren sehr zufrieden. Für ganzkörper Massage 75 Min bezahlt man 14 EUR, kein Vergleich mit der Massage daheim, einfach herrlich. Die Leute sind nett, meistens wird Englisch gesprochen, ganz wenig Leute sprechen Deutsch, aber trotztem keine Verständigungsprobleme. Für zwei Wochen Al 1500 Euro pro Person bezahlt, dies war für die gegebene Leistung zu viel. Wir waren erste mal in Asien und sind entäuscht. Das Hotel soll bald renoviert werden und als 4-5 Sterne Hotel wieder in Betrieb genommen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind gross und sauber, aber das Badezimmer ist eine Zumutung, heruntergekommendes Inventar z.B. Badewanne Dusche, Spiegel. Handtücher wurde täglich gewechselt, Bettwäsche 2-3 mal pro Woche. Der Balkon war gross mit einem Plastik Tisch und zwei Stühle. Klimaanlage funktioniert gut. Fernsehen war mit einem deutschen Programm (Deutsche Welle) verfügbar. Im Schrank gabs eine Minibar (sehr teuer) und einen Elektronische Safe kostenlos. Kein Fön im Badezimmer, Adapter vorhanden. Nicht alle Zimmer haben Meerblick. Unsere Zimmer 2001 hat Blick auf ein Dach des Bungalows, wechsel war kein Problemm (ca.2 Tage). Zimmer sind hellhörig jedoch hatten wir gute nachbar die sich zu Verhalten wussten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hygiene wird nicht besonders grossgeschrieben, im Speiserestaurant gabs oft schmutzige Tischdecken, Besteck oder Teller.


    Service
  • Schlecht
  • Service ist schlecht. Man wartet immer ewig auf Getränke oder Essen etc. Muss mindestens 5 mal bestellen, bis was kommt. Frühstück ist jeden Tag (14 Tage) das gleiche, aber mann findet immer was.Mein Mann isst gerne zum Frühstück Eier zb. Rühreier mit Zwiebel,was er nach einer halben Stunde bekam war ein Omelet, mit andere Bestellungen wars auch nicht besser .Ganze zwei Wochen zum Mittag gabs ein Menü und die Karte auf Englisch obwohl die Deutsche Karte auch da sein sollte, aber wo ? Abendbrot gabs in Buffetform nur 3 mal pro Woche (Samstag ,Sonntag und Mitwoch). Kurz gesagt am Essen wurde Richtig gespart. Wir haben uns bei Reiseleiter beschwert, leider ohne Erfolg. Dazu muss ich noch sagen das das Hotel voll ausgebucht war und Stammgäste sich auch berschwert haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am feinen Sandstrand von Negombo. Negombo ist keine schöne Stadt und auch hat auch keine schöne Atmosphere. Mit dem Tuk Tuk fahren Sie günstig überall hin, handeln Sie auf jedem Fall und immer vor dem einsteigen. Eine Fahrt zum Gewürz Mark oder Fisch Mark kostet ab 100 Rupies höchstens 150 Rupis. Wir fanden den Gewürz Mark interesant, das duftet alles nach frische Pfeffer, Paprika Curry und... Transfers von Flughafen ca 30 Minuten.Paar Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Wir waren bei Schweizer Abendbrot essen, bei kleine Restaurant am ende der Strasse Risengarnelen mít Salat, Pommes und Arrak für 16 Euro (vom Hotel nach rechts und immer gerade aus 15 Min und dann über die Strasse).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends kleines Animationsprogramm : Folklore, Bingo, Musik Band...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2