- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf einer Rundreise im Oktober 2018 war dies die letzte Station vor unserem Badehotel. Da wir diese Art von Häusern lieben, freuten wir uns sehr auf den Aufenthalt. Nach zwei Nächten freuten wir uns auf die Abreise. Von außen ist das Haus und der Garten wirklich prima. An Frühstück und Abendessen gibt es auch nicht wirklich etwas zu beanstanden. Das ist OK. Die Bar war gemütlich und der Hightea war sehr gut gemacht. Der Service war "stets bemüht" Wir haben in 2 Tagen 30 * sorry gehört weil irgend etwas nicht funktioniert hat. Das ist alles noch vertretbar, wenn das Zimmer nicht wäre. Die türkisfarbenen Sessel waren so dreckig, dann man die Ursprungsfarbe nur noch schemenhaft erkennen konnte. Das Badezimmer war schlicht dreckig, der Lüfter hatte die letzte Reinigung zu einer Zeit erfahren, als Helmut Rahn für Deutschland spielte. Kissen, die wir während der Nacht auf den Boden geworfen hatten, lagen nach der Reinigung an gleicher Stelle. Am zweiten Tag fehlten die Handtücher komplett. Der Service Mitarbeiter lief 3* bis alles vollständig war. Im Gang zum Restaurant wurde die ehemalige Holzvertäfelung durch ein paar schicke 1,50 * 1,50 qm Pressspanplatten in weiß ersetzt. Zum Schluss keimte Hoffnung auf. Wir bezahlten und wurden wie üblich nach unserer Meinung gefragt. Nach einem - wir sind froh das wir abreisen, wollte die freundliche Damen an der Rezeption gleich den General Manager holen. Nach 15 Minuten kam dann der Deputy Manager. Er sprach so leise, das wir fast nichts verstanden haben. Er war "very sorry" und wollte sich mit unserem Reisebüro bezüglich einer Compensation in Verbindung setzten . Das war am 15.10.2018 - gehört haben wir leider nichts. Der Aufenthalt wäre dadurch nicht besser geworden, aber man hätte ein gute Gefühl gehabt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |