- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war eine Katastrophe. Die Zimmer sind mäßig ausgestattet, abgewohnt und dreckig!, Sie sanitären Anlagen sind in einem miserablen Zustand. Der Lift funktionierte seit dem 2. Tag nicht mehr. Die Klimaanlage war von der Hotelleitung ausgestellt.
So ein Hotel hatten wir noch nie, und wir fliegen 2-3mal pro Jahr in den Urlaub.
Das Haus verfügt über einen Gemeinschafts-Speiseraum, in dem die Tische so eng stehen, dass man kaum durch kommt. Das Buffet war klar, übersichtlich, ohne viel Abwechslung, und das Essen war kalt!. Die Kakerlaken flitzten durch den Speisesaal.Snacks sollten am Nachmittag in der Zeit von 15.30- 17.00 Uhr gereicht werden, das war jedoch ein Traum. Kam man nach 16.15 Uhr gab es nichts mehr zu Essen und zu Trinken. All-inklusive - Getränke wurden im Hotel in Gläsern gereicht, stimmt nicht!, In Gläsern gab es Getränke nur im Restaurant. An den "All-inklusive Bars" gab es Becher! Wein, Bier und Cocktails aus Bechern " sehr lecker"! Die Getränkepreise im Hotel waren wesentlich teurer als in 4 oder 5 Sternehäusern in Sousse, die wir uns angesehen haben. Die hitze im Speisesaal war unerträglich, da ja die Klimaanlage von der Hoteldirektion abgestellt war. Wozu bucht man eigentlich ein Hotel mit Klimaanlage?
Die Zimmer wurden nicht regelmäßig und ordentlich saubergemacht. An manchen Tagen wurde nur ein Bett gemacht, obwohl wir ein Doppelzimmer hatten und kein Eintelzimmer. Gäste, der All-inklusive gebucht hatten, wurden deutlich schlechter behandelt als andere (HP). Die Kakerlaken waren in ausreichender Menge vorhanden! "Es ist nett ,solche im Bett zu haben!"
Das Hotel lag relativ zentral. Sousse und Port el Kantaoui waren gut mit dem Taxi oder der Bimmelbahn zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |