- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage nicht gerade sehr sauber. Becher werden am pool nicht weg geräumt und Aschenbecher nicht geleert. Die zimmer nicht gerade sehr sauber z. B. an der Badewanne Pilze die Stange des Duschvorhanges wahr voller Rost und die Klobrille wahr nicht befestigt sowie das Klo ebenfalls. Im Zimmer wurde die ganze Woche über nicht gesaugt und die Bettränder wahren voller Haare des Vorgängers. Einziges Positives was das Zimmer betrifft "Meerblick". Kein all inclusiv Hotel und wer wenig anspruch hat ist dieses Hotel ok. Kleiner Tipp am Rande bei Problem nicht mit der Hotelleitung da rum machen sondern direkt zu hrem Reiseleiter!
Wie schon oben angesprochen!
Essen sehr einseitig stellenweise aber man konnte es essen. Die Becher für all inclusiv Gäste haben schon bessere zeiten gesehen.
Da wir all inclusiv Gäste wahren wurde man dort behandelt wie andere Menschen. Man bekamm seine Getränke aus Bechern und Bedient wurde man an den Bars von den Bedienungen kaum bzw selten. Die Animature whren sehr autringlich bzw man konnte kaum in ruhe am pool bzw am Strand liegen.
Man muß immer mit dem Taxi unterwegs sein bzw. es gibt ein bis zwei kleine Lädchen in der Nähe des Hotels. Aber naja.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr kalt und die Liegestühle kännte man ab und zu mal sauber machen. Man merkt aber schnell das auch an dieser Hotelanlage das alter nicht vorbei gegangen ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |