- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hatten das Hotel für 2 Nächte vor einer Kreuzfahrt gebucht. Das Zimmer war ausreichend groß für 3 Personen und hatte einen Balkon. Poolblick. Bei genauerem Hinsehen zeigen sich Abnutzungserscheinungen. Dennoch sauber und mit einem sehr guten Gesamteindruck. Der große Pool lädt ein, den Tag im Hotel zu verbringen. Zum Strand ist es nicht weit, allerdings ist der Weg mit Steigungen verbunden. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Preis - Leistung passt zu 100%.
Abnutzungserscheinungen, z. B. abgeplatzte Fliese im Bad, sind ersichtlich, schmälern aber nicht den Gesamteindruck. Genug Platz für 3 große nicht ausgepackte Koffer. Allerdings wenig Stauraum für längere Aufenthalte. Bad ausreichend groß und normal ausgestattet. Balkon ausreichend groß mit zwei Stühlen und einem Tisch. Durch die Glasbrüstung ist ein angenehmes Sicherheitsgefühl gegeben. Minibar mit moderaten Preisen. Blickdichte Vorhänge. Schönes Innendesign durch das Wandgemälde.
Frühstücksbuffet sehr umfangreich. Omelette-Station mit Zubereitung nach Wunsch. Alle Speisen sehr lecker mit Ausrichtung auf englische Küche. Mittags-/Abendkarte mit ausreichendem Angebot von z. B. Pizza, Bowls, Snacks, Nudel- und Fleischgerichten zu sehr guten Preisen. Alles was wir probiert haben war lecker.
Stets freundlich. Alle Fragen wurden umgehend geklärt.
Es ist ein Stadthotel. Der Ausblick fällt unweigerlich auf die umliegenden hohen Gebäude. Dennoch genug Sonne für den Pool. Zum Strand sind es ca. 600 m. Hinzu kommen noch die Höhenmeter. Bushaltestelle, Restaurants und insbesondere der Hafen von Palma sind sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage sehr groß und sehr sauber. Immer ein schattiges Plätzchen aufgrund der Bepflanzung. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Keine Liegenreservierung, sehr entspannt. Kurze Wege zur Bar und zur Rezeption. Fitness wurde durch uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Holger, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Joan Miró Museum gefallen hat. Schön, dass Sie die Größe des Zimmers, das Innendesign, das umfangreiche Frühstücksbuffet sowie unsere Poolanlage genossen haben. Es ist wunderbar zu hören, dass unsere erschwinglichen Preise für Speisen und die freundliche Betreuung durch unser Personal Ihre Erwartungen erfüllt haben. Dennoch bedauern wir, dass Sie Abnutzungserscheinungen im Zimmer vorgefunden haben. Unsere Zimmer wurden erst kürzlich renoviert und wir bemühen uns kontinuierlich um deren Instandhaltung. Wir nehmen Ihren Hinweis zu dem Stauraum für längere Aufenthalte zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir dies verbessern können. Zudem ist die Sauberkeit unserer Anlagen von höchster Bedeutung, und wir sind stolz darauf, dass Sie die Sauberkeit des Pools anerkannt haben. Abschließend freut es uns zu hören, dass Sie unsere Lage in Cala Major schätzen und die Nähe zum Strand sowie die guten Verkehrsanbindungen als positiv empfunden haben. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dulce Font, Hoteldirektorin