- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auf Grund einer Familienfeier in Warendorf waren wir vom 5. auf 6. November 2016 wir im Gästehaus des Hotel Johann untergebracht. Es handelt sich um ein altes, denkmalgeschütztes Gebäude, das mit großem Aufwand und sehr gutem Geschmack renoviert wurde. Unser Zimmer war sehr sauber, modern eingerichtet und verfügte im Bad über Waschbecken, WC und einer schönen, ebenerdig zu begehenden Dusche. Alles, wie auch das eigentliche Zimmer, neu- u. hochwertig. Die Lage ist zentral und sehr ruhig. Vorzuheben ist das Frühstück in Bufettform, das reichhaltig und sehr gut ist. Eingenommen wird das Frühstück im Haupthaus, nur durch einen kleinen Parkplatz vom Gästehaus getrennt. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sollten wir wieder einmal in Warendorf nächtigen, wird dieses Hotel mit Sicherheit erneut unser Anlaufpunkt sein.
Wir nächtigten im neu renoviertem Gästehaus, deshalb kann sich meine Meinung auch nur auf dieses Gebäude beziehen: moderne geschmackvolle Zimmer, sehr sauber und ruhig gelegen. Die Betten bequem, nicht durchgelegen und wir haben dort sehr gut geschlafen.
Frühstück im neu gestalteten Räumen (Wintergarten oder angrenzender Frühstücksraum), reichhaltig und gut: Ei, Rührei, versch. Brötchen, usw. Es ist für jeden etwas dabei und alles appetitlich in Bufettform angerichtet. Der Kaffee wird am Tisch gereicht.
Sehr freundlich und hilfsbereit.
Zentral aber sehr ruhig, direkt an der Fußgängerzone gelegen. Besser geht kaum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hiezu kann ich nichts sagen, weil, wie am Anfang schon bemerkt, wir dort zu einer Familienfeier waren. Warendorf selbst ist durchaus zu empfehlen. Sehr hübsche Altstadt mit schönen Gassen und toller Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |