- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bezeichnet sich als ökologisch, modern und zentrumsnah. Alles können wir nur bestätigen. Parkplätze stehen auf dem Hof sowie auf der Nebenstraße zur Verfügung. Im Hause wird WLan kostenfrei angeboten. Das Hotel ist für kurze Aufenthalte sehr zu empfehlen.
Da das Hotel an einer Hauptstraße liegt, sollten die Fenster ... welche recht dicht sind ... geschlossen bleiben. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, sauber und in einem guten Zustand.
Das Frühstück, leider kein Büffet, war etwas mickrig. Man musste sich auf einer kleinen Karte etwas zusammen stellen und bekam es dann an den Tisch serviert. Es reichte aber durchaus aus und war in Ordnung.
Der CheckIn und CheckOut sowie das Frühstück war angenehm und das Personal freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße, was natürlich etwas Lärm bedeutet. Ansonsten ist man schnell in der Innenstadt und am sehenswerten Hundertwasser-Bahnhof. Es sind diverse Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten etc. in der Umgebung. Eine Tankstelle direkt über die Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 239 |