Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
in die Jahre gekommenes italienische Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, welches sich noch nicht ganz dem europäischen Reisetourismus angepasst hat. Hier werden die Landsleute eher bevorzugt behandelt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist in die Jahre gekommen. Zudem sind noch Schalter vorhanden, welche gar keine Funktion mehr haben. Der Balkon ist zwar groß, jedoch von der Nachbarwohnung einsehbar. Es ist ein 12" LCD-TV mit nur italienischen Sendern vorhanden, trotz SAT-Empfang. Die Reinigung erfolgt täglich, jedoch wird hier nicht ordentlich gearbeitet, so dass immer noch Staubecken und Schmutz an zugänglichen Bereichen liegen bleibt. Der Wasserdruck im Bad lässt meist zu wünschen übrig, da dieser nicht vorhanden ist. Die Klimaanlage wurde auch schön länger nicht mehr gewartet; hier tropft Kondensat in den Raum. Weiterhin war eine Leseleuchte defekt und obwohl alle Beanstandungen der Empfangsdame mitgeteilt wurden, wurde hier nichts behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vom Reiseveranstalter wurde ein "reichhaltiges Frühstücksbuffet" offeriert, was jedoch in keinster Weise vorhanden war. Es gab aufgebackene Croissants, die meist härter waren als sie sollten. Zudem gab es meist nur ein bis zwei Sorten Wurst, keinen Käse, keine Eier, kein Obst, etc. Brot wurde auf Nachfrage gereicht. Konfitüre und Schokoladenauftstrich, sowie Honig gibt es abgepackt, zudem gibt es viel Gebäck. (Anmerkung: Gäste vom den benachbarten Hotels berichteten das es bei Ihnen (Hotel Camay und Hotel Riz) dort "reichhaltiges Frühstücksbuffet" gibt) Mittagessen und Abendessen wurde als Wahlmenü angeboten, wobei es hier eigentlich nichts zu meckern gibt. Die Küche macht hier wirklich Klasse Essen, wie Fisch und Meeresfrüchte, Risotti, Pasta, italienische Küche halt. Die Atmosphäre ist wie in einem in die Jahre gekommenen gewöhnlichen Bahnhofsrestaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant und in der Bar ist ganz gut. Wünschenswert wären hier englische oder deutsche Sprachkenntnisse, da es nicht immer einfach ist zu kommunizieren. Auf Mängel vom Zimmer wurde nicht eingegangen und diese wurden nicht behoben. Es gab auch keine Rückmeldung warum dies so sei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt 2 Seitenstrassen parallel zur Strandpromenade entfernt. Hinzu kommen einige Läden/Restaurants in 500m Reichweite.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie jedes Hotel steht hier ein Ständer mit den gängigen Parks und Poolanlagen der Umgebung. Eine Hinweistafel an der Bar weist auf das Wetter und die an diesem Tage stattfindenden Veranstaltungen und Märkte hin. Zudem kann man kostenlos ein Fahrrad vom Hotel leihen. Abendveranstaltungen gibt es auch keine. Wellnessangebote gibt es vom Hotel keine (wurde vom Reiseanbieter auch offeriert)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erwin, Nach dem, was er schreibt, gibt es nichts gut gegangen. Wir verstehen nicht, warum nicht, diese Dinge an der Rezeption gemeldet haben Schließlich, was Sie den Reiseveranstalter verkauft wissen Sie. Wir sicher nicht, denn er ist der Reiseveranstalter, die von uns kaufen und nicht umgekehrt. Ein Deutscher, der unsere Küche akzeptabel definiert, fragen wir uns, was in seinem Haus zu essen, wirklich unglaublich. Hat nicht ein bisschen übertrieben? Denn wenn wir etwas getan haben? Kommen nach Italien, sollte die italienische Küche zu schätzen wissen, der ganzen Welt geliebt. Das gleiche kann nicht von ihr gesagt werden, oder nicht? Ein weiterer Fehler, vergleichen Hotel zusammen. Jede Struktur hat ihre Vor- und Nachteile, hier scheint es, dass Sie nur für die negativen Noten, Sünde blicken genossen. Glücklicherweise haben wir einen Kundenstamm haben, der unsere Küche zu schätzen, unsere Gastfreundschaft und vor allem: we speak a real good english, it's not always true that italians don't speak the language, if we do like you, we should have to expect you to speak italian now that you come as a guest, isn't it?! Why, when we come to Germany have to speak german and when you come down to Italy, you don't speak italian? Either english.. Only german.. why? Warum, wenn wir nach Deutschland kommen, müssen sprechen Deutsch, und wenn Sie nach Italien kommen, Sie kein Italienisch sprechen? Entweder Englisch .. Nur Deutsch .. warum? Das nächste Mal, empfehlen wir Ihnen berichten zu Empfangsproblemen, anstatt zu warten, nach Hause zu kommen zu schreiben. This is not fair. Das ist nicht fair. Schließlich l 'Hotel ist nicht, wie Sie beschrieben, für sicher, dass wir die notwendige Wartung zu tun. Dank für Ihren Kommentar und für die Berichterstattung Mit freundlichen Grüßen die Richtung,