Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Einfaches Hotel, das ich nicht empfehlen kann
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in Strandnähe. Dies stellt jedoch fast schon den einzigen Vorteil dar. Es ist ein älteres Gebäude, das zwar auf den ersten Blick gepflegt wirkt, aber bei einem mehrtägigem Aufenthalt fallen alles Schwächen erst auf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren alt, die Möbel abgenutzt. Nachts war es oft sehr laut, da viele Hotelgäste nur auf der Durchreise waren, abends ankamen und am frühen Morgen wieder abreisten. Die Klimaanlage war extrem laut, jedoch effektiv. Warmes Wasser war zwar vorhanden, heißes kam jedoch niemals aus der Leitung. Die Zimmer wurden gründlich gereinigt, waren aufgrund ihres Alters aber niemals in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war einfach nur schrecklich. Es bestand jeden Tag aus den gleichen Produkten, in der Regel Toast, Eier und gekochtem Schinken. Meiner Bitte nach einer Scheibe Käse wurde auf ungewöhnlicher Weise entsprochen. Mit einem Funkgerät wurde die Küche in der vierten Etage angerufen. Nach circa 10 Minuten trafen drei Scheiben Scheibletten ein. Ich hatte die Hoffnung längst aufgegeben. Nach circa 15 Minuten suchte ein Angestellter jemanden, der Käse gewünscht hat. 20 Minuten nach meinem geäußerten Käsewunsch erhielt ich drei verpackte Käsescheiben. Übrigens kann man dies auch mit einem Omelett wiederholen. Die Vorratsbehälter für Säfte wurden mit alten Lappen ausgewaschen. Als wird das sahen verzichteten wir zukünftig auf die Vitamindrinks.


    Service
  • Schlecht
  • Selbst an der Rezeption wurde Englisch kaum verstanden. Bei einer nicht funktionieren Zimmerkarte war es fünfmal erforderlich, diese zu bemängeln, ehe endlich eine funktionstüchtige zur Verfügung stand. Man lächelte zwar stets freundlich aber dabei blieb es auch. Das Rauchverbot in bestimmten Bereichen des Hotels wurde nicht eingehalten. Personal, darauf aufmerksam gemacht, lächelte nur, unternahm jedoch nichts. Bauarbeiten fanden am Pool statt während die Gäste durch Schleifarbeiten eingenebelt wurden. Der Pool wurde zwar gereinigt aber im Becken befanden sich trotzdem regelmäßig schwimmende Blätter, Stopfen oder Steine.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Strandnähe ist hervorzuheben. In circa 5 Minuten erreicht man die Bucht. Leider besteht die Umgebung fast nur aus Bars, Massagesalons oder Läden, die man möglichst nicht besuchen sollte. Vom Flughafen aus ist das Hotel mit dem Bustransfer in circa 2 Stunden erreichbar. Aussteigen sollte man an der Endstation. Ein Sammeltaxi bringt einen dann in circa 5 Minuten zum Ausstiegspunkt, Von hier aus sind es nur wenige Minuten bis zum Hotel. Ausflugsziele sind der Big Buddha in Pattaya (circa 10 Minuten mit dem Sammeltaxi + wenige Gehminuten) sowie die benachbarten Inseln.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auf der vierten Etage befindet sich eine Tischtennisplatte. ES ist zwar eine Sauna vorhanden, deren Sinn bei den üblichen Temperaturen jedoch fraglich ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:68