Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene und Karin(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
Ideal für einen angenehmen Aktivurlaub.
6 / 6

Ideal für einen Aktivurlaub.Idyllisch mitten in einer Apfelplantage gelegen. Gemütliche Zirbenzimmer und großzügiges Bad.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütlich eingerichtete Zimmer. Schön hell mit viel Zirbenholz und Blick über die Apfelplantage , großes geschmackvolles Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgiebiges Frühstückbuffet , Abends immer Viergänge Menü. Wöchentlicher Grillabend. da gab es nichts zu meckern.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Ob Zimmermädchen, Bedienung oder Chef und Chefin und nicht zu vergessen die Söhne. Toni ( Chef) gibt gerne Tipps für Mountenbike-touren und Wanderungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage am Ortsrand, mitten in einer Apfelplantage. Gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vielfältiges Aktivprogramm. muss teils dazu gebucht werden, ist aber auch teilweise durch die Brixencard enthalten. Super E-Mountenbikes zum mieten, auch " normale " Mountenbikes. Viele Tourenvorschläge für Bikes oder Wanderungen (auch geführte). Schöner Wellnessbereich mit Innen-und Außenpool.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden