Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2012
MTB-Spass in der Gruppe
6 / 6

Tolles Haus mit allem was man braucht für 4 Tage Mountainbiking


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Gute Betten, sauberes Bad. Für die kurze Zeit, die man auf dem Zimmer verbringt viel zu schön! :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • DasEssen ist hervorragend und reichhaltig. Keiner geht hungrig vom Tisch! Gelungene Menuezusammenstellung. Ortstypische Kost frisch zubereitet!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Gast steht im Mittelpunkt. Die Dame des Hauses und eine Bedienung sorgen meisterlich für Ihre Gäste. Unverzichtbar für einen MTBler ist der tägliche Wäscheservice. Und das gleich 13 mal! Toll Danke!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Guter Ausgangspunkt für MTB-Touren


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die geführten MTB-Touren vom Toni sind klasse. Er stell sich ganz auf die Gruppe ein und zeigt, was seine Heimat alles zu bieten hat. MTB-Genuss pur!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre gute Jonathan - Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut, dass die Gruppe den Aufenthalt bei uns in so angenehmer Erinngerung hat. Wir wünschen Sie können von den Tagen bei uns und vor allen von tollen Touren noch lange zehren. Mit einen lieben Gruß Toni mit Familie und das ganze Team Jonathan

    Melden