- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Emirates Towers sind eines der Wahrzeichen der Skyline Dubai. Wir haben uns als Urlauber in diesem Business - Hotel sehr wohl gefühlt. Um Heilige Drei Könige waren noch einige Familien mit Kindern anwesend (Ferien), das Publikum war international, von 0 bis 60 bunt gemischt, ältere Leute eher wenig gesehen. WIFI im ganzen Hotel kostenlos. Nebenkosten sind auf Business - Kunden ausgerichtet, für die gebotene Qualität aber angemessen.
Modern und in gutem Zustand, Doppelzimmer mit zwei Doppelbetten, ansonsten viel Platz und hochklassig ausgestattet.
Nur 1x gefrühstückt, Auswahl war sehr groß, Qualität gut. Bar im 51. Stockwerk stillvoll; Preise: naja, wenn man die Atmosphäre bedenkt passt das schon.
Ich kann nur Gutes berichten. Early-Check-in problemlos gegen 11am möglich, haben gleich ein Eckzimmer im 31. Stockwerk bekommen. Check-out ebenfalls unproblematisch. In allen anderen Bereichen war der Service unaufdringlich, Aufgaben wurden alle zur Zufriedenheit und mit einem breiten Lächeln im Gesicht erledigt.
Nahe der Sheikh Zayed Road. Zur Metro Station waren es wenige Gehminuten. Dubai Mall, Börse, Exhibition, ... in direkter Umgebung. Shuttle Bus zum Jumeirah Beach Hotel, Wild Wadi, Madinat und zur Dubai Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool direkt am Hotel, angenehm auf 30° beheizt. Daneben Jacuzzi, etwa 36°; was will man mehr?? Ansonsten bestand die Möglichkeit zum Strand zu fahren und diesen kostenlos mitzubenutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 16 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback on HolidayCheck.com following your recent stay in Jumeirah Emirates Towers. We are delighted to read your great review post your stay in Jumeirah Emirates Towers. It gives us great pleasure to know that you enjoyed your stay with us. Thank you for highlighting the service you have received from the colleagues, particularly the level of service you have received, as well as the room that was given to you, and the delight you have had with the selection of outlets in the hotel. We have communicated your feedback to the entire team at the hotel and they are all very happy to know that their efforts are so well appreciated. I am certain that this will serve as a source of inspiration for us to achieve higher standards of excellence in the future. We are looking forward to welcoming you and your family back in Jumeirah Emirates Towers. Sincerely, Grant Ruddiman Complex General Manager and Area Manager