- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war bereits im letzten Jahr in diesem Hotel und es hat mir/uns wieder ausgesprochen gefallen. Die Anreise erfolgte schnell und zügig. Das Gepäck wurde abgenommen und direkt in die Club Junior Suite in der 46. Etage gebracht. Der Rezeptionist war freundlich und hilfsbereit. Da wir am Morgen ankamen gingen wir direkt zum Frühstück und ich war erstaunt, dass mich der Mitarbeiter am Desk direkt wieder erkannte. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, einfach genial. Perfekte Eierspeisen werden vor den Augen bereitet. Die Junior Suite hat durch ihre Lage einen sensationellen Blick über Dubai. Der Platz ist sehr grosszügig bemessen wobei viel Platz durch den Flur und das extrem grosse Bad verschwendet sind. Ich finde grosse Bäder toll, nur nicht riesig und leer. (Bilder folgen) Die Suite ist Luxus pur und nur zu empfehlen. Ich werde dieses Hotel im April und Mai 2014 wieder besuchen und freue mich schon heute darauf. Die Abreise war wie die Anreise sehr gut organisiert und von freundlichen Mitarbeitern begleitet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 145 |
Dear Guest, First of all, thank you for staying at Jumeirah Emirates Towers. We do know that there are a lot of hotel choices in Dubai and yet you have chosen to stay with us. Secondly, we would like to thank you for taking the time in writing a review of your stay with us. Your comments are much appreciated. We were really happy to hear that you enjoyed your recent visit to the hotel and that you were particularly pleased the overall service provided to you. Thank you for acknowledging the positive elements of your stay, as it is from your feedback that we will be able to uphold our commitment to excellence. It is indeed very delightful to know that from the moment you have checked in until check out, and everything else in between, we have maintained and exceeded your expectations. I am sure that a lot of travelers, whether leisure or business, will benefit from your review. Your complimentary remarks regarding the service you have received from our colleagues were definitely a delight to read. My colleagues take great pride in providing exceptional service and it is always rewarding to be able to share praises from our guests. We all look forward to welcoming you and your husband back in the not too distant future and thank you for your great recommendation of the hotel. Sincerely, Grant Ruddiman Complex General Manager and Area Manager