Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Stadt
Sehr schönes, gepflegtes Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lobby ist sehr hell und freundlich gestaltet. Die Panorama-Lifte machen das ganze Hotel noch imposanter. Mit diesen gelangt man in Sekundenschnelle in die bis zu 40 Etagen. Das Highlight war eindeutig das Frühstücksbuffet in der 42. Etage. Die Zimmer werden 3 mal am Tag gereinigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und modern gestaltet. Wir hatten ein Club Zimmer in der 37. Etage. Man hat einen klasse Panorama Blick über die tolle Skyline von Dubai (egal in welcher Etage man ist). Die Zimmer werden 3x am Tag gereinigt und somit ist das Zimmer immer schön sauber. Jeden Tag wird kostenlos Wasser aufgefüllt. Minibar ist auch reichlich gefüllt. Das Bad ist mit einer Badewanne und einer separaten Dusche ausgestattet. Man hat genügend Stauraum für seine Kosmetikartikel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur ca. 2 Gehminuten von der Metrostation "Emirates Towers" entfernt. Man benötigt nicht lange um in die Dubai Mall / Burj Khalifa (2 Stationen) zu gelangen. Auch die Taxi Verbindung ist hier, wie im Rest von Dubai kein Problem.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:19-25
    Bewertungen:3