- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nachdem ich schon 22 Jahre Gast bin dürfte es klar sein das ich mich hier wohlfühle,denn es vereint die Ansprüche für einen kulturellen ( Nähe zu Venedig) kulinarischen und erholsamen Urlaub.
Sind nicht übermässig gross doch gemütlich und sauber,die Duschkabinengröße ist gewöhnungsbedürftig.Ruhige Lage und kurzer Fußweg zum Strand sind angenehm.
Da ich prinzipiell Zimmer mit Frühstück buche ,um das Restaurantangebot der Umgebung zu nutzen,kann ich nur dieses auf der Terasse als gut und umfangreich beurteilen.
Die Rezeption ist dauerbesetzt,kompetent und sehr freundlich.Die Restaurantempfehlungen waren bisher zutreffend.
Venedig ist mit einer kurzweiligen Schifffahrt von Pt.Sabbione erreichbar.Treviso ladet zum bummeln ein.Eine Busfahrt vom Lido nach Chioggia,Brentavillen usw.sind nur Beispiele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr gepflegt und für Kinder als Meerersatz geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leopold |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |