- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiär geführtes hübsches Hotel direkt an der Mosel. Wir waren seit 2014 bestimmt 8-10 x dort. Auch unsere beiden Kleinhunde sind dort immer willkommen.
Alle Zimmer, die wir hatten, mit oder ohne Balkon je nachdem, was frei war, waren schön und sauber, immer - wie von uns gewünscht - mit Blick zur Mosel.
Wunderbar. Der Chef kocht selbst. Ein Essen dort ist ein "Muss".
Der Chef selber an der Rezeption hat stets ein offenes Ohr für alle Anliegen. Wir hatten übrigens noch nie Beschwerden, höchstens mal eine Frage zu einem Ausflugsziel.
Zwar direkt an der Hauptstraße, aber dafür mit direktem Moselblick.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann ich nicht wirklich beurteilen. Wir brauchen keine. Wenn wir mit unseren Hunden kommen, wandern wir immer oder besuchen Freunde in der Nähe. Nur, weil eine Bewertung hier abgegeben werden muss! sonst komme ich mit dem Formular nicht weiter, tippe ich jetzt einfach mal 4 Sonnen an. In direkter Umgebung gibt es soviel zu erkunden, ich glaube nicht, dass hier jemand Tischtennis spielen will. Ein Schwimmbad gibt es nicht, erwarte ich hier auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |