Alle Bewertungen anzeigen
Sieglinde (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider sehr enttäuschend...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel mit super Ausblick. Leider sehr schlechtes Hotelservice und unfreundliches, nicht dem Hotel angemessenes Personal (schmutzige Bettwäsche bei Anreise, Staub, ständige Anrufe der Rezeption, [schon Früh morgens...]). Die Erwartungen wurden nicht erfüllt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieglinde
    Alter:26-30
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir versuchen natürlich immer unser Personal sorgfältig auszuwählen, und dementsprechend einzuschulen. Hier scheint mir haben wir das Ziel verfehlt. Dafür möchte ich mich noch einmal in aller Form entschuldigen! Wir werden natürlich versuchen Ihre Erfahrungen in unser Gesamtkonzept einfliessen zu lassen, und unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Front Office Manager vom Suite Hotel Kahlenberg