- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
leider überteuertes Hotel, Frühstück kam zu spät, Abendessen wurde auf das Zimmer bestellt, Kosten 20.-. Dafür kam Suppe, Hauptgang und das warme Dessert zu gleichen Zeit...also wir also zum Dessert kamen, war es kalt. Schmutziges Geschirr wurde nicht abgeholt. Schade, doch hätte ich mir für den Preis mehr erwartet
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Werter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Restaurant ist gleich gegenüber der großen Aussichtsplattform am Kahlenberg, weshalb wir auch kein Zimmerservice im üblichen Sinne mit warmen Speisen auf den Suiten anbieten. Dies müsste im konkreten Fall ausdrücklich von Ihnen verlangt worden sein. Wir dürfen uns natürlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, und versuchen natürlich die Speisen so warm wie möglich zu servieren. MFG Ihr Front Office Manager