- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte das Pech meinen Urlaub im Hotel Kahya mitten in einer sehr beeinträchtigenden "Baustellenphase" verbringen zu müssen. Dass das von mir in Anspruch genommene Reiseunternehmen mir dies bezüglich nichts gesagt hat und während meines Auffenthaltes nicht Präsent war, dafür kann das Hotelmanagement nichts. Sehr wohl aber dafür, dass ich kaum Hilfe an der Rezeption bekam, als ich versuchte die Reiseargentur zu erreichen und mir nach einem 10 Minutengespräch mit der Reiseargentur bei Abreise auch noch 17,00 € Telefongebühren in Rechnung gestellt wurden. Die Personen an der Rezeption (besonders den Mann der dort immer arbeitet) habe ich als nicht hilfsbereit und eher "muffelig" empfunden, Putzpersonal und Bedienung waren immer sehr nett. Ansonsten empfand ich die Lobby vom Interieur her wirklich extrem dunkel und ungemütlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Marion In diesem Winter hatten wir einige bauarbeiten. Aber wir E-Mails über bauarbeiten zu den Reisebüros. Und andere proplems, wenn Kunden Guest Relation zu besuchen, können wir ihnen helfen.