Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 3 Wochen • Sonstige
Baustelle und schlechter Service an Rezeption
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte das Pech meinen Urlaub im Hotel Kahya mitten in einer sehr beeinträchtigenden "Baustellenphase" verbringen zu müssen. Dass das von mir in Anspruch genommene Reiseunternehmen mir dies bezüglich nichts gesagt hat und während meines Auffenthaltes nicht Präsent war, dafür kann das Hotelmanagement nichts. Sehr wohl aber dafür, dass ich kaum Hilfe an der Rezeption bekam, als ich versuchte die Reiseargentur zu erreichen und mir nach einem 10 Minutengespräch mit der Reiseargentur bei Abreise auch noch 17,00 € Telefongebühren in Rechnung gestellt wurden. Die Personen an der Rezeption (besonders den Mann der dort immer arbeitet) habe ich als nicht hilfsbereit und eher "muffelig" empfunden, Putzpersonal und Bedienung waren immer sehr nett. Ansonsten empfand ich die Lobby vom Interieur her wirklich extrem dunkel und ungemütlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion In diesem Winter hatten wir einige bauarbeiten. Aber wir E-Mails über bauarbeiten zu den Reisebüros. Und andere proplems, wenn Kunden Guest Relation zu besuchen, können wir ihnen helfen.