Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3 Wochen • Strand
C U in October (but don't talk 2 the manager)
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Was uns immer wieder ins 'Kahya' zieht, ist in erster Linie das freundliche Personal sowie die familiäre Atmosphäre. Das Hotel trägt seine 4 Sterne zurecht. Das 'Showprogramm' hat sich seit dem letzten Jahr spürbar verbessert (nach langer Pause war z.B. Amanda Jones wieder zu sehen, die Akrobatikshow sowie der türkische Abend waren toll). Vor dem Urlaub hatte ich dem Manager, Herrn Kemal Kahya, eine Mail geschrieben mit der Bitte, trotz gebuchtem Ecomocic-Zimmer ein Zimmer im 4. oder 5.Stock (Blickrichtung egal) zu bekommen, was er mir auch zusagte. Ergebnis: ein Zimmer im 1.Stock mit Blick auf eine Baustelle (ein Transformatorenhäuschen wurde dort umgebaut. Die Arbeiten begannen an einem SONNTAG um 07.00h mit Vorschlaghämmern, der Presslufthammer kam ab 09.00h zum Einsatz. Zum Glück dauerten die Arbeiten zur 2 Tage). Wir kamen nachts im Hotel an, und dem Herrn an der Rezeption war es sichtlich peinlich, uns dieses Zimmer zuweisen zu müssen (er wies uns sofort auf das Recht der Beschwerde hin). Wir hatten aber beschlossen, uns diesmal nicht ärgern zu lassen. Wir sprachen mit mehreren Bekannten, und jeder wußte über ein 'Schelmenstück' des Managers zu berichten: Zwei Freundinnen machten gemeinsam Urlaub, eine davon sehbehindert. Also bat man den Manager vorab um nebeneinanderliegende Zimmer. Ergebnis: die eine wurde im Block B untergebracht, die andere in Block C. Ein anderer Stammgast hatte eine schriftliche Zusage für ein bestimmtes Zimmer vom Manager erhalten - er wurde trotzdem in einem anderen Zimmer untergebracht. 'Sonder'-Wünsche von Stammkunden werden ohne finanzielle Zusatzleistung nicht mehr erfüllt, auch wenn es möglich wäre (die 3 Zimmer links neben unserem waren frei). Wir haben unseren nächsten Urlaub im Kahya bereits gebucht, an den Manager werde ich mich diesmal NICHT wenden (vergebliche Liebesmüh').


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo; Es tut uns leid für dieses Problem werden wir vorsichtiger sein. Aber warum hast du nicht mein Büro kommen, dann können wir die proplem zu lösen. Hotel Manager Kemal Kahya