Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2007 • 2 Wochen • Strand
Einmal und garantiert nie wieder!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden , man sollte nur den A-Block buchen da sich die Küche unter den beiden älteren Blocks befindet und man am Morgen schon im Zimmer riecht was es am Mittag zu essen gibt. Alle Mahlzeiten werden gut zubereitet und auch ansprechend präsentiert. Der Speisesaal wird laufend gereinigt und fehlende Speisen werden ergänzt. Die Kellner räumen benutztes Geschirr sofort ab und servieren zu den Mahlzeiten Getränke. Meine Empfehlung : Nicht ins Kaya !!! Es gibt sehr schöne andere Hotels an dieser Straße z. B Riviera , Grand Okan etc. Wir haben einige besichtigt. Es wird überall sehr gut Deutsch gesprochen, nette Kellner gutes Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Im allgemeinen schöne Zimmer, sauber ,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Winter nur die kleine Bar im Innenbereich , sauber aufgeräumt. Wenn man Glück hat gibt es sogar Eis in den Getränken(muß aber jemand holen, aber keiner fühlt sich zuständig).


    Service
  • Schlecht
  • Und nun zum leidigen Thema Service. An der Rezeption gibt man sich Mühe die Gäste zu verstehen. Im Servicebereich ist man der deutschen Sprache nicht mächtig. Der einzige Kellner mit dem man sich verständigen kann und der auch freundlich ist heißt Mustafa. Alle anderen sind unfreundlich, lustlos,langsam und sehr frech. Der neue Restaurantchef spricht nur ein sehr schlechtes Englisch und ist kaum zu verstehen. Er teilt das Personal so ein daß zur Hauptzeit am Abend nur ein Barmann anwesend ist, man so sehr lang auf ein Getränk warten muß.Unter anderem sagte er zu einem Kellner man sollte den Deutschen AlIncl. Gästen 50Ct. pro Getränk berechnen, dann wäre die Schlange kürzer. Hat auch die Kellner angewiesen den Gästen zu sagen gewisse Getränke wären ausgegangen, was jedoch beinhart gelogen war. Sein Vorgänger Mehmet war bei allen Gästen sehr beliebt und hat alles getan damit die Gäste sich wohlfühlen. Jetzt geht es darum die Gäste möglichst aus dem Hotel zu treiben. Wir haben die meiste Zeit außerhalb des Hotels verbracht. Das Foyer ist viel zu klein geplant und wurde bei voller Belegung mit Gartengarnituren aus dem Außenbereich vollgestopft. Da es auch laut Anweisung der Geschäftsführung keine Musik gab hatte das Foyer die Gemütlichkeit eines Wartesaales bei der Bundesbahn. Die beiden Großbildfernseher haben laut Restaurantchef keinen deutschen Sender.(Sind nicht für zahlende Gäste aufgestellt sondern zum Zeitvertreib müder und schlechtgelaunter Kellner) Für Raucher gibt es innerhalb der Räume Rauchverbot. Man war aber nicht in der Lage einen Terassenstrahler im Außenbereich anzubieten. Sehr Kundenfreundlich. Sehr viele Stammkunden (6X , 8X dagewesen) kommen nie mehr in dieses Hotel. Einige haben vor Ort den schon für Sommer gebuchten Urlaub storniert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr schön direkt am neu angelegten Park mit angrenzendem Strandbereich. Tolle Anlage , sehr sauber und mit verschiedenen Trimmgeräten , Tennis , Ballspiele etc. bestückt. Alles in allem eine Toplage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:4