Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer und Carla (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Ersatzhotel für das gebuchte Panorama Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten, wie viele andere umgebuchte Gäste, ins Panorama-Hotel gebucht. Neckermann-Reisen hatte uns ohne vorherige Verständigung und Kenntnis 20 km vor Alanya "abgeladen". Verlangten Umbuchung in die Stadt-hier war nur das Kahya-Hotel möglich. Neckermann hatte gelegen: das Panorama-Hotel hatte nicht geschlossen und wartete vergeblich auf die gemeldeten Gäste. Hier können sich noch viele Gäste melden- es gab viele traurige Anreisende. Das Kahya ist nicht zu vergleichen mit dem Panorama-Hotel, auch nicht zu den Bewertungen. Die Räumlichkeiten bei schlechterem Wetter sind zu klein, Lobby ist veraltet. wir hatten ein Minizimmer, wo es im einzigen Schrank für 2 Personen nicht eine Ablage gab. Als andere Urlauber uns kleinere Schränke anboten(unsere Sachen lagen im Koffer, auf dem Schrank obenauf- alles frei-, wurde das von der Reception abgelehnt. Wir sind jedes Jahr mehrfach in der Türkei- mit dem Essen waren wir nicht zufrieden, es gab in den letzten 2 Tagen bei einigen Urlaubern erhebliche Magen/Darm-Probleme.An der Reception wurde dies ignoriert nach dem Motto, wir wären wohl die einzigen Gäste mit Problemen. Dem war aber nicht so. Die A.I -Leistungen am Strand waren nicht gegeben, da dies ein öffentlicher Strand ist. Als Mittelklasse Hotel akzeptabel, kommt aber für uns nach so vielen schönen Hotels nicht mehr in Frage. Wir denken: das Hotel lebt nur von der Lage.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer und Carla
    Alter:61-65
    Bewertungen:35