Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 1 Woche • Stadt
Für die Sterne noch in Ordnung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage besteht aus drei Häusern. Eines wurde gerade renoviert. Im grossen und ganzen ganz OK. Steht allerdings etwas beengt zwischen anderen Hotels. In dieser Jahreszeit viele Gäste mit einem Alter 60+.Ist für diese Zeit aber normal. Hotel hat sehr dünne Wände. Man versteht jedes Wort vom Nachbarn. Dusche im ersten Zimmer war ekelig. Etwas gammelig und feuchte Wände. Haben aber sofort ein neues Zimmer bekommen. Kein Problem. Das zweite war leider auch nicht viel besser. Alles in allem war alles in Ordnung. Viel Sonne kann man in dieser Jahreszeit nicht erwarten. Wir haben trotzdem am Strand gelegen. 25 Grad sind im März/April schon drin. Für das Geld und zu dieser Zeit konnten wir nicht meckern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie gesagt, Zimmer sehr hellhörig. Wer da emfindlich ist bekommt Schlafprobleme. Die Duschen sind sehr schlecht. Dringend neu zu machen. Feuchte Wände um die Dusche herum. Allgemeine Sauberkeit in Ordnung. Teppiche in den Fluren sehr dreckig. Aber ich denke im nächsten winter wird dieses Haus renoviert. Die anderen beiden wurden ja gerade neu gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles etwas eingeschränkt. Lag wohl an der Jahreszeit. Nicht alle Bars geöffnet. Das Essen war aber in Ordnung. Für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir konnten nicht meckern. Alles bestens gelaufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich gut. Alles in der Nähe, bis zur Stadtmitte 15 Minuten zu Fuss. Strand ist über die Strasse, ca. 50 Meter. Schöner Park gegenüber. Transferzeit zum Flughafen ist etwas lang. Wir sind 2, 5 Stunden gefahren. Müssten auch noch andere Gäste abliefern. Ist aber i. O. Wusste man ja vorher. Taxis sind gut zu bekommen, für einen Dolmus muss man etwas laufen. Das Hotel liegt in einer Nebenstasse.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hallenbad ist ein Witz. 3 Meter breit und 10 Meter lang. Die Sauna sollte 10 Euro pro Person kosten. Sehr teuer!.Die "Einkaufsmeile" im Hotel besteht aus drei Läden. Nicht der Rede wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:2