- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überwiegend jugendliche Deutsch-Türken Wir sind als Familie angereist. Der Empfang war weder nett, noch hilfsbereit. Einzig der Sicherheitsdienst "Hr. Sahin" hatte an diesem Früh gute Laune. Das Zimmer war völlig ok. Leider konnte man nur die Klimaanlage und Strom bekommen, wenn die Zimmerkarte innen eingesteckt war und das bei diesen Temperaturen. Das Essen war aus unserer Sicht sehr lecker und immer frisch zubereitet, hier geht der Dank an die Küche. Das Animationsteam hat sich zwar bemüht, aber die abendlichen Veranstaltungen waren unserer Ansicht nach ehrlich mies und schlecht. Besonderst befremdlich war jedoch, das wir eines Tages eine Rechnung auf dem Zimmer hatten, weil wohl Wasser aus der Minibar getrunken wurde. Also runter an die Rezeption (sehr unfreundlich) und man nahm mir wortlos die Rechnung weg mit den Worten "ok". Am nächsten Tag die nächste Rechnung über "Wäscheservice". Natürlich nicht in Anspruch genommen und wieder an die Rezeption mit dem selben unfreundlichen Ergebnis. Hier wollte man anscheinend nach Geld machen, so nach dem Motto, kann man ja mal probieren. Im Hotel waren überwiegend Türken aus Deutschland, die bei jeder Gelegenheit bevorzugt wurden ( Plätze bei Abendveranstaltung, Bedienung durch Kellner). Man fühlte sich nicht wirklich wohl.
Das Zimmer war ok. Siehe Bemerkungen unter Tipps.
Frisch zubereitet, reichhaltige Auswahl.
Überwiegend unfreundlich, kaum Deutschsprachig. Siehe Tips
2,5 Stunden zum Flughafen. Strand in 100 m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siehe Tipps. Liegen waren alle vor dem Frühstück schon mit Handtüchern belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
hallo, Dank Ihrer interessant, wir haben Guest Relation-Abteilung, wenn Sie mit uns sprechen, wir können Ihre proplem helfen, aber wir wissen nicht, Ihre proplem. Ja in Agust gibt es zu viel jung. 1 Punkt ist so weniger für Service, ist diese Respektlosigkeit zu diesem Service