- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
wir waren schon mehrmals in dem Hotel, aber es hatte sich jetzt im Februar/März dermaßen verschlechtert, dass wir nicht wiederkommen. Es hat derzeit maximal 2 Sterne verdient! Wir hatten uns oft gefragt: was ist hier nur los? Wir hatten das Hotel aus meheren tollen Urlauben komplett anders in Erinnerung. Selbstverständlich werden wir hier nicht mehr buchen.
Bettwäschewechsel 1x po Woche ist etwas wenig. Die Zimmerreinigung war sehr schlecht geworden. Wir hatten in den ersten Tagen einen kleinen Blumenstrauß im Bad hingestellt und die verwelkten heruntergefallenen Blüten lagen noch am Abreietag in der 6. Woche da. Auch in anderen Bereichen war der Reinigungsservice unzureichend.
das Büffet war oftmals verkochter Matsch. Hähnchen, Pute, Frikadellen, Hackbraten und dann wieder von vorne Hähnchen, Pute,... usw. - 6 Wochen lang! Der Geschmack war vorsichtig ausgedrückt mäßig. Getränkeservice gab es tagelang abends nur an der Poolbar. Bei Regenwetter mußten die Gäste aus dem Lobbybereich heraus durch den Regen laufen, um ein Getränk zu bekommen. Der Service war nicht nur schlecht - er war gar nicht vorhanden!
das Personal war gegenüber früher nicht wiederzuerkennen: erfahrene freundliche Mitarbeiter wurden offenbar gegen unerfahrene sich abmühende neue Leute ausgetauscht (Anfänger ohne Ausbildung?). Das Personal hatten wir in seiner Hilflosigkeit manchmal bedauert inmitten der Servicekatastrophe.
die Umgebung ist unverändert. Die Prospektbeschreibungen sind da zutreffend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Liegen sind in Ordnung. Bei schönem Wetter ein netter Platz. Animation gab es keine und wir hatten sie nicht vermißt. Man kann gut in die Stadt laufen und da ist abends genug los.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |