Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Hatte schon besseren Urlaub
2,0 / 6

Allgemein

Sicherlich gibt es genügend Urlauber, die wesentlicher Zufrieden waren/ sind, jedoch bewerte ich nach meinem Empfinden. Ich fange mal mit etwas possitiven an: Das Essen war jeweils in Buffettform schön angerichtet. Für mich war es reichhaltig, frisch, abwechslungsreich, und der "schwierige Esser" (Veganer, Klutenfreie, Allergiker, etc) konnte sich je nach gusto wunderbar ernähren. Und selbst die Köche stehen vor dem Buffet, geben Tipps wie man die Speisen nachwürzen kann. Toll, dazumal ja die Qualität stimmt, Jedoch wenn ich dann 14 Tage die Kellner ertragen muss, die mit einer Unfreundlichkeit mir meine Urlaubsstimmung trüben lassen, ich mir dann immer die Getränke selber geholt habe beim Ausscjank, wo man mich dann noch solange warten lies, bis auch wirklich mein Essen kalt war. Dann bestellte ich zum Mittag und zum Abend Wasser mit Gas und er sich das angeblich nicht merken konnte??? Stattdessen auf das Wasser zeigte, was sowieso jeder Urlaubsgast mitnehmen konnte, leider ohne Gas. Sicher sind die Kellner zu Stammgästen anders, dazumal viele Urlauber schon seit Jahren in dieses Hotel fahren. Leider eben nicht zu mir und es ist mein Fazit. Leider muss ich auch mit meinem Zimmer hart abrechnen. Ich hatte ein Zimmer in der ersten Etage im Nebengebäude. Dort hat man nicht die beste Aussicht. Auch Küchenlärm und -geruch muss man ertragen. Was aber wirklich für mich ein nogo war, ist die Tatsache, dass im Bad Schimmel war. Der wurde irgendwann mal übermalt. Jedoch kam der durch die überpinselte Farbe durch. Das sich das Hotel um solche Missstände kümmert, sei damit begründet, dass die Nebenzimmer renoviert wurdenIch hätte einfach wechseln sollen. Bin ich wohl selbst etwas Schuld.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Alter:41-45
Bewertungen:2