Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden es gibt ausreichend Platz. Es ist immer sauber gewesen. Wir hatten all inclusive und das ist wirklich weiter zu empfehlen. Das Essen war lecker. Es war für jeden etwas dabei. Nur das Essen war einbisschen eintönig. Für zwischendurch gab es leckeren "Lawash" ( Art von Pfannkuchen mit füllung). Für die Gäste die all inclusive hatten, war dies umsonst.
Das Zimmer ist groß genug. Die Ausstatung ist auch ok. Es gab einen Fernseher sogar mit deutschen Programmen. Die Klimaanlage funktionierte einbahnfrei. Es war immer sehr sauber. Es wurde immer geputzt. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Es gab ein Restaurant und eine Pool-Bar. Das Essen war wie gesagt echt lecker. Es war für jeden etwas dabei. Es war sauber und angenehm. Man fühlt sich immer herzlich wilkommen.
Das Personal war immer sehr freundlich. Alle konnten Englisch und einbisschen Deutsch sprechen. Das Personal hat sich sehr bemüht damit jeder Gast zufrieden ist.
Die Lage ist traumhaft. Zum Strand sind es paar Minuten. Und der Weg führt drch einen sehr schönen Park. Die Einkaufsmeile fängt schon von der Haustür an. Allerdings ist es vom Flughafen weit entfernt, ca 2/ 2.30 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animations-Team ist echt klasse. Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben die Gäste zu unterhalten. Wir danken nochmal Leo, Antonio & Co! Der Strand ist wirklich traumhaft und sauber. Allerdings musste man für die Liegen am Strand extra zahlen. Der Pool ist sauber und schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Swetlana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |