- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt schon zum 8. Mal im Kahya und hatten aufgrund einiger Hotelbewertungen diesmal ein eher ungutes Gefühl vor der Anreise. Aber wir haben festgestellt, das diese Angst unbegründet war. Uns hat es wie immer sehr gut gefallen und wir haben festgestellt das in den letzten Jahren viel seitens der Eigentümer in das Hotel investiert wurde. Saubere gut ausgestattete Zimmer entsprechend einem 3 1/2 Sterne Hotel. Wir konnten wieder mal feststellen, dass viele Gäste immer noch den Deutschen oder Hölländischen Maßstab anlegen. Sie sollten sich vor dem Urlaub mal mit der türkischen Kultur befassen, dann wäre es für alle einfacher. Lärm und Unverschämtheiten bis in die Nacht macht nicht das Hotel, sondern die Gäste. Zu beanstanden ist lediglich die Arroganz des neuen Restaurant- chefs. Dieser hielt es anders als der bisherige nicht für nötig mit den Gästen zu sprechen oder ihnen zumindest zu den Mahlzeiten einen guten Appetit zu wünschen. Bei der Getränkeauswahl im Bereich "all inclusive" geht der günstige Preis zu Lasten der Qualität. Insgesamt sagen wir: Jederzeit gerne wieder. Bis Mai 2009 !!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar & Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |