Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 1 Woche • Strand
Legen nicht viel Wert auf Sauberkeit..
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer war sehr dreckig. Der Kühlschrank hat gar nicht erst funktioniert. Die Klimaanlage hat direkt auf das Bett (Gesichtseite) geblasen, so dass wir eine Erkältung haben. Außerdem war die Klimaanlage nicht regulierbar. Kurzzeitig hat diese gar nicht funktioniert, worauf ein sehr unfreundlicher Mann geschickt wurde, der ca. 4 Mobiltelefone dabei hatte und diese auch benutzt hat. Personal, insbesondere Empfangspersonal, war sehr unfreundlich: Selbst einfachste Fragen wie wo am in der Nähe am Besten tanzen gehen kann, wollte uns das Personal nicht beantworten, obwohl viele Clubs ganz in der Nähe sind, Passanten waren da kooperativer. Stattdessen wollte man uns für die Teilnahme an Misswahlen - Miss Kahya überreden. Das Essen war sehr einseitig, hauptsächlich Zucchini und Aubergine in allen Variationen.. Unser Reiseveranstalter, GTI, hat uns einen Hamambesuch vermittelt, von dem er behauptet hat, dass dieser sauber und zertifiziert sei. Bei Ankunft hatten wir aber sofort das Gegenteil festgestellt. Es war ziemlich verdunkelt, konnte aber die vielen Haare und den ganzen Dreck nicht verbergen. Die versprochenen Handtücher haben wir nicht erhalten. Preis war 30 EUR pro Person. Der Reiseveranstalter scheint nie in diesem Hamam gewesen zu sein.. Unsere Abfahrt war auch reichlich abendteuerlich: GTI hat uns einfach mal einen Tag früher und an einen anderen Flughafen abreisen lassen. Gebucht haben wir nach Frankfurt, sind aber in Saarbrücken gelandet und wurden mit dem Bus zum Frankfurter Flughafen transportiert. Von dieser Änderung erfuhren wir erst am Abreisetag ohne Begründung des Veranstalter. (Der gebuchte Flug findet wie geplant statt.)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Damen und Herren ; WENN unsere Kunden wollen, uns zu verändern Zimmer, wir sind im Wandel. Unser Menü Angebot geht über 15 tagen. Das buffet ist reich an Sorten. Es gibt taglich Fleisch. Geflügel und Fisch.