Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1 Woche • Strand
Nicht unbedingt wieder..
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe in diesem Hotel 10 Tage verbracht aufgrund der guten Vorbewertungen hier und in anderen Portalen. Leider wurden diese Erwartungen stark enttäuscht. Bereits am Anreisetag wurde ich nicht freundlich begrüßt, Informationen rund um das Hotel und die Urlaubsregion gab es auch nicht. Weder von der Reiseleitung (es hatte eher den Anschein als gäbe es überhaupt keine), noch von der Rezeption. Die Empfanshalle ist sauber und es finden sich einige Sitzgelegenheiten. Im September angereist waren vorwiegend ältere Leute, über die Lautstärke konnte man sich nicht beschweren. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv nicht. Ich habe für 10 Tage 720 € bezahlt, die hätte ich anders und besser nutzen können.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr, sehr klein. Man kommt rein, ein kleiner Flur und schon steht man in einem kleinen Zimmer. Links abgehend ist das Badezimmer, das viel kleiner ist als in vergleichbaren Hotels. Meine Dusche ist ständig ausgelaufen und hat das gesamte Bad unter Wasser gesetzt. Dies war aber wohl nicht zum ersten Mal der Fall, da bereits die Tür angefault war. Im "Wohn/Schlafzimmer" stand eine Fließe nach oben, sodass ich mir daran meinen großen Zeh sehr wehgetan habe. Ich wohnte dort ganz oben in einem Zimmer, nachts waren die angesprochenen Katzen auf dem Dach und machten furchtbare laute Geräusche. Die Sauberkeit war okay, es wurde täglich gereinigt. Minibar ist gebührenpflichtig, für Getränke die es eigentlich im Hotel kostenlos gibt. Wer den Sinn darin versteht, darf ihn gerne mir zukommen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für das relativ große Hotel gibt es lediglich einen Speisesaal. Auf Nachfrage was passiert wenn es regnet, wurde mir mitgeteilt, dass man dann eben warten müsste. Das größte Problem aber sind die vielen störenden Katzen im Speisesaal. Ich als Katzenallergikerin war ständig auf Habacht, damit mich keine Katze berüht. Ich bin der Meinung Katzen haben generell rund um das Thema Essen nichts zu suchen. Das Essen an sich war aber okay - gut, die Auswahl ist ebenfalls okay. Leider sind nicht alle Speisen beschriftet, sodass ich z.B. den Kuchen gar nicht essen konnte, da ich diverse Allergien habe.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit kann ich leider nicht als gut beurteilen. Die Rezeption war bereits bei der Anreise sehr unfreundlich. Die Kellner vermitteln teilweise das Gefühl das sie keine Lust haben auf ihren Job. Nur 1 - 2 Ausnahmen gab es die aus der Masse hervorgestochen sind. Die Fremdsprachenkenntnisse sind zwar keine fließenden Umgangsformen, reichen jedoch zur Kommunikation aus. Gegen Ende des Urlaubs wurde das Personal zwar freundlicher, aber das sollte auch nicht Sinn der Sache sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich hervorragend. Über eine Straße gelangt man zum Strand, dieser ist zwar leicht kiesig, aber überhaupt nicht störend. Im Gegenteil, es läuft sich viel besser als der feine Strand. Einkaufsmöglichten und Unterhaltungsmöglichkeiten findet man direkt neben dem Hotel. Bis zum Hafen/Strand sind es ca. 15 Minuten zu Fuß, auch das ist überhaupt nicht störend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure geben sich große Mühe, sind präsent und sehr ansprechend. Die Abendshows sind gut aufgemacht, hier gibt es nichts zu meckern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind traurig über nicht genug sein, über Ihre Erwartungen, wenn Sie besuchen Gast Relation im Hotel, ist mein besser über Zimmer. Manchmal personels, oder wir können über das Sprechen mit Kunden falsch, wir sind auch traurig für diese.