- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten Meerseite gebucht und bekamen Ausblick auf die Wassertonnen der gegenüberliegenden Häuser. Die Zimmer waren kleine Kammern im Haupthaus von 3 qm. Der Reiseleiter von Oeger Tours war bei Beschwerden auch sehr unfreundlich. Man sollte sich türk. Telefonkarten kaufen und bei den Telefonhäuschen draussen telefonieren, kommt billiger als mit dem Handy. Das Hotel verdient keine 4 Sterne, ich fliege seit 6 Jahren zweimal in die Türkei, habe schon in mehreren Hotels in Alanya gewohnt, das Hotel Kahya ist das schlechteste Hotel in der Türkei.
Die Zimmer sind im Haupthaus kleine Kammern von 3 qm. In den Schränken gibt es keine Fächer und auch zu wenig Stauraum im Zimmer. Die Klimaanlage funktionierte nicht, auf Beschwerden wurde sie eingestellt. Das Badezimmer war von der Einrichtung in Ordnung, es gab auch einen Föhn, die Sauerberkeit der Zimmermädchen liess zu wünschen übrig, Boden nur einmal in der Woche gewischt, Toilette und Waschbecken nur alle 3 Tage, Zimmermädchen kommen erst um 15 Uhr nachmittags. Fernsehen ist total in Ordnung es gibt 5 deutsche Fernsehprogramme mit guter Übertragungsqualität. Die Balkonstühle müssten dringend erneuert werden, sind teilweise mit Farbklecksen übersät oder total schwarz und nicht mehr weiss. Die Zimmer und der Safe werden mit Karten geöffnet, das ist total praktisch. Man sollte kein Zimmer neben dem Aufzug nehmen, denn dann hört man den Aufzug rauf und runter fahren und die Leute auch an den Zimmern vorbeigehen, es ist starke Hellhörigkeit vorhanden. Wir hatten Eckzimmer und dadurch Ruhe. Wir hatten Meerseite gebucht und bekamen Ausblick auf die Wassertonnen der gegenüberliegenden Häuser, die direkt drangebaut sind.
Im Restaurant gibt es täglich nur Gerichte aus Hackfleisch und Geschnetzeltes dazu nur Reis und Pommes Frites, von Kartoffeln haben die noch nichts gehört. Das Fleisch wird vom Koch zugeteilt. Da das Hotel mit jugendlichen Sportlern aller Art (z. B. Radsportlern) vollgepfercht wird, bekommt man abends kaum einen Platz im Restaurant. Beim Frühstück werden die Semmeln nicht nachgefüllt, wenn man nach 9 Uhr zum Frühstück geht, hat man Pech und bekommt kein Brötchen. Die Rühreier und Spiegeleier werden wiederum vom Koch zugeteilt. Er macht aus einem ganzen Omelett 4 Teile, davon bekommt man einen Teil zugeteilt. Die Kellner mit dem Abräumen sind in Ordnung. Der Kaffee kommt vom Automaten, ist auch nicht der beste. Die Hotelhalle ist abends von den All-Inklusive-Gästen belegt, die ja kein kostenloses Getränk auslassen wollen und dadurch ist dort eine enorme Lärmkulisse. Wir hatten Halbpension und sind immer rausgegangen, um etwas zu trinken.
Die Zimmerreinigung war miserabel, die Böden wurden nur einmal in der Woche gewischt, Toiletten und Waschbecken nur alle 3 Tage geputzt. Die Zimmermädchen kamen nachmittags um 15 Uhr zur Zimmerreinigung (3 Stück), und dann in einem Husch durch das Zimmer. Am Vormittag waren die Zimmermädchen auf der ganzen Etage nicht zu sehen. Geldwechseln bitte nicht im Hotel an der Rezeption, dort wird man beschissen, wenn man nicht aufpasst, lieber zu den Change-Wechselstuben nach draussen gehen.
Das Hotel liegt strand- und stadtnah.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool sind zu wenig Liegen und man liegt dort wie Heringe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |