Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
KatI (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr große Enttäuschung. Nicht weiterzuempfehlen!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von unfreundlichem Personal, schlechtem Essen und Dreck alles dabei. Das positive ist die Lage. Einmal über die Strasse und man ist am Strand. In ein paar Minuten hat man zu Fuß das Zentrum erreicht. Aber das war es dann auch schon mit den Vorzügen dieses Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und soweit in Ordnung. Möbel abgenutzt. Magere Ausstattung an balkonmöbeln.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: man wird satt, obs schmeckt ist die andere frage. Allerdings ist einiges undefinierbar und sieht nicht ansprechend aus. Der Kaffee kommt aus einem Automaten mit Instantkaffee und Milchpulver. Das sich die Meisten Gäste ihren eigenen Aufschnitt und Kaffee mitbringen sagt wohl alles. Mittagessen: Nur einmal genutzt. Nicht gut. Abendessen: das Salatbuffet ist reichlich. Aber jeden Abend das selbe. Die warmen Speisen kaum geniessbar. Getränke tagsüber aus Plastikbechern. Getränkeautomaten nicht immer so ganz Sauber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut unfreundlich. Null gastorientiert. Bei Fragen oder Anmerkungen bekommt man stets patzige und unfreundliche Antworten, sowie abwertende Gesten. Die einzige freundliche Dame in diesem Hotel war die Putzfrau. Ansonsten eine reine Katastrophe, das Personal wirkt genervt und unmotiviert. Man wird regelrecht von seinen Sitzplätzen verscheucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand. Nah zum Zentrum. Allerdings liegt das Hotel dicht an dicht mit anderen, daher alles sehr sehr beengt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendprogramm ein Witz! Der Pool liegt im Innenhof zwischen den verschiedenen Gebäuden des Hotels. Alles sehr beengt. Hinterhof-Feeling. Rutschen haben betriebszeiten, ansonsten sind diese gesperrt. Liegen eng an eng. So wie alles.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KatI
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Im September Kunden-Profil ändern. Junge 19-25 Jahre Kunden Ende und 35-50 Jahre Kunden kommen. Und dieses Mal junge Kunden nicht gerne ihren Urlaub. Glaubst du, dass kann es möglich, nicht wie nichts. Hotel Management;