Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Serkan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Super Animationsteam - Respekt! Wohlfühloase Nr. 1
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Größe der Anlage ist für ein 4* Hotel optimal. Das Hotel verfügt über ein All-Inclusive System, welches ganz in Ordnung ist. Die Sauberkeit ist meiner Meinung nach sehr positiv. Nationalitäten ziemlich gemischt, Altersdurchschnitt liegt bei zwischen ungefähr 20-55 Jahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer waren okay, Ausstattung ebenfalls.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant und ein A la Carte Restaurant. Also, über Qualität und Quantität lässt sich streiten. Liegt immer im Auge des Betrachters. Etwas mehr Abwechslung wäre meines Erachtens angebracht, aber ansonsten ist es ganz okay.


    Service
  • Sehr gut
  • Also, das Personal ist sehr freundlich, stets bemüht und ansprechbar. Fremdsprachenkenntnisse sind auch vorhanden. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, Handtücher ausgetauscht. Alles positiv zu bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal. Zum Strand ca. 1 Minute Gehweg. Man muss nur die Straße überqueren. Flughafen liegt in Antalya, 2 Stunden Entfernung. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es sehr sehr viele. Für jeden was dabei, was das Herz begehrt :)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also, ein großes Respekt an das Animationsteam. Viele Aktivitäten am Pool und auch am Strand. Wassergymnastik, Dart, Tischtennis, Wasserball, Beachvolleyball, Kinderdisco, Abendshows. Die Abendshows waren ziemlich interessant! Man hat sich wohl gefühlt, wurde immer wieder angesprochen. Und das Gute, das Animationsteam spricht viele Sprachen richtig gut. 3-4 Mal gab es Discotours, welche sehr sicher waren. Das Animationsteam hat sich in der Disco viel um die Gäste gekümmert. Also im Großen und Ganzen eine super Animation. Macht weiter so Jungs!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serkan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2