- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes und großes Hotel. Essen und All Inklusive Angebote waren super. Die Hotel Gäste waren auch sehr gut. Deutsche und Skandinavier waren der Großtteil.
Zwei Leute in einem Zimmer alles im guten Zustand. TV inklusive. Safe kostete für zehn Tage 10 Euro. Minibar und Telefon waren vorhanden.
Zwei Bars. Sehr gute Hygiene und Essen wo für jeden immer was dabei war.
Personal sehr freundlich. Zimmerreinigung sauber und vertrauenswürdig. Arzt gleich im Haus gegenüber. Personal sprach deutsch, englisch und türkisch.
Man geht aus dem Hotel raus und ist am Strand. Bis zur Partymeile waren es 15 Minuten zu Fuß. Ausflugsmöglichkeiten gab es genug vom Reiseveranstalter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Kinderdisco gab es. Animation war sehr gut vorhanden mit schönen Abendprogrammen. Liegen und Schirme gab es am Pool. Strand war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |