- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel, wenn irgendwas ist, wird das sofort geklärt. Wir können uns überhaupt nicht beschweren. Das traurige ist nur, das all inklusive ist eine tolle Sache, aber viele Fliegen dorthin und betrinken sich und haben danach kein Benehmen. Das sind dann die Beschwerden hier. Wir fliegen schon seid Jahren ins Hotel Khaya und werden es auch noch viele Jahre tun. Den habe ich schon benannt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Auch damit waren wir bisher zufrieden
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen ist sehr reichhaltig
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wenn man eine Reklamation hat, wird es sofort vor Ort erledigt
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Der Strand ist sehr schön, City fussnah sehr viele Ausflugsziele zu Fuß erreichbar. Uns gefällt es sehr gut dort, wir fliegen dorthin weil man sich gut erholen kann. Tipp ganz wichtig, tauschen Sie in Lira um, fragen sie immer vorher bevor sie was kaufen was es kostet. Es ist uns schon passiert, da haben wir mehr bezahlt wie in Deutschland. Der Euro ist dort sehr gefragt, und das wird oft ausgenutzt.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation und Tanz oder andere Sachen werden dort an geboten.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tina ; Vielen dank für Ihre Bewertung. Das Kahya Team hofft Sie sehr bald wieder unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Hotel Management