- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Viele junge Gäste und viele Familien. Sauberes und modernes Hotel Kostenlos WLAN
Die Zimmer waren sauber. Sie verfügen über eine Klimaanlage, einen Safe, einen Fernseher, Minibar, Telefon wie auch einen kleinen Balkon. Das Badezimmer ist zwar einwenig klein ( Nebengebäude), aber sauber uhnd vollkommen ausreichend.
Das Hotel verfügt über einen Speiseraum und eine Poolbar ( draußen, wie drinnen). Es gibt eine große Auswahl an Speisen und es ist immer etwas für jeden dabei. Gerade die Auswahl an Nachtisch ist relativ groß. Das Essen schmeckte und die Getränke waren ebenfalls okay. Der Speiseraum war sehr sauber.
Das Personal war freundlich. Einige sprachen deutsch, die meisten aber englisch. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Man muss lediglich die Straße überqueren und ca. 50m durch einen künstlich angelegten Park gehen. Die Hauptverkaufsstarße ist in der nahen Umgebung und führt direkt zum Basarzentrum (ca.20 min zu Fuß). Der Hafen ist auch zu Fuß zu erreichen. Apotheken, Restaurants, Bank und auch Einkaufsmöglichkeiten sind alle sehr nah gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich gab es Animation für die Kinder, wie auch Poolspiele und andere sportliche Aktivitäten für die Erwachsenen. Abends gab es immer eine Kinderdisco und im Anschluss Programm für die Erwachsenen. Hier wechselte sich das Programm täglich ab. Der Pool war sauber. Er ist zwar ein wenig klein, aber das machen die 3 Rutschen wieder wett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Michelle; Vielen Dank für dieses schöne Beschreibung. Sie ehren uns. Das Kahya Team hofft Sie sehr bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen Hotel Management