- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durchschnittliches Hotel, sieht jedoch von außen eher pfui statt hui aus. Ist zeimlich günstig und alles in allem ok. Die Lage ist perfekt! Keine Langeweile! Bitte den Strassenmaler Mr. Bean aufsuchen. Er malt dich in Karikatur und dabei sieht er so komisch aus, das man ihn nur auslachen muss. Ein Ohr ist größer als das andere bei ihm. Er ist echt der Knaller. Ein so sympathischen Maler hab ich noch nie geschwatzt. Er ist nur nachts auf der Strasse mit den vielen Läden. Am billigsten sind die Postkarten im Hotel. Bloss nichts in Apotheken empfehlen lassen wie zum Beispiel gegen Schlaflosigkeit. Was ich bekam war Antidepressiva was in Deutschland verschreibungspflichtig ist. Böses Erwachen!!! Bloss nicht mit dem Handy telefonieren! 23 euro für 5 Minuten.
Zimmer war ok. Klimaanlage regelbar und war auch nicht direkt über dem Bett.
Wie beide hatten ab dem 2 Tag Durchfall. Das hielt sich noch 3 Wochen. Vom Arzt zuhause wurde Koli und Reisedurchfall durch ausländische Bakterien/Keime fetsgestellt. Wir nutzten nur unser allinclusive, hätten wir doch besser die Finger davon gelassen.
Putzfrau ist sehr ordentlich, könnte jedoch auf ein Bitte nicht Stören mal achten und nicht einfach im Zimmer stehen bleiben wenn man gerade nackt ist und sie einen überrascht. Personal ist sonst sehr nett. Animation ist nicht aufdringlich, sehr angenehm.
Lage ist sehr gut. Direkt in der Stadt und am Strand. Natürlich ist es nicht schön wenn am Strand ein Abwasserkanal nachts Gülle in das Meer spült und man beim Spazieren gehen mitten hindurchtabst, aber das ist mindestens 10 min von unserem hoteleigenem Strand gelegen gewesen. Von daher konnten wir die restlichen Tage nach der Entdeckung zwar mit Ekel, jedoch mit der Gewissheit keinen Unrat zu sehen, baden gehen. Naja die Kanalisation ist halt sehr klein in der Türkei. Am Besten man leiht sich ein Trettboot aus , fährt weiter hinnaus und geht da dann baden, wenn man noch fit ist und wieder hoch aufs Boot kommt. Das Meer ist ansonsten so salzhaltig, dass man floaten kann. Wir haben uns ewig treiben lassen, einfach so auf dem Rücken liegend und man geht nicht unter. Einfach schön. Es gibt auch Duschen am Strand direkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen am Strand sind zu bezahlen. Am Pool zu liegen ist da zwar günstiger, aber es ist immer propevoll. Internetzugang ist im hotel möglich, ist auch günstig. Discos in der Stadt sind nicht so wie man es aus Deutschland kennt. Naja wers mag. Die Burg ist nicht bei Nacht zu empfehlen. Hat ja dann geschlossen. Aber schöner Ausblick von da oben. Ist jedoch besser bei Tage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |