- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren schon bei der Ankunft erschüttert(auf Bildern wird viel geschummelt), - ein Vorderhaus(Eingang) und zwei Hochhäuser auf dem Hinterhof auf engstem Raum + Pool, - Wir hatten Halbpension gebucht und mussten ständig nach Sitzplätzen suchen oder warten, - zu Kindern waren die Bedienungen stets nett. Tipp zum Einkaufen ("klamotten" man weis nicht was man da kauft) !
Zimmer war gut, nur der Ausblick lies zuwünschen übrig (Vorderhaus, - Seitenflügel mit blick aufs Nachbarhausdach, aber Sonne.
Man bemühte sich abwechslung rein zubekommen........, die Salattehke mit immer frischen Obst war besser. Eis vom Hotel mußte man extra zahlen(allinklusiv), durch die Massen kam auch der Sevice nicht nach
Mein Gefühl sagte mir beim ersten eintritt in den Essenbereich - MASSENABFERTIGUNG -, es war immer voll am Pool(mit zahlreichen Liegen die mit schon Handtüchern ("belegt")versehen waren, beim Essen. Bei der Abfertigung zum Anreise und Abreise Kamm keine Urlaubsfreude auf alles stumm ohne viel zusprechen oder freundlich zu sein(man hatte das Gefühl gehabt man sie nicht Willkommen)
Transfer vom und zum Flughafen dauert sehr lange , gerade für klein Kinder nicht einfach, - die Lage des Hotel ist ziemlich gut, nicht direkt im Stadtkern und in kurzen Entfernung zum Meer(über die Straße!) , viele Restaurants und Bars in unmittelbarer nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool mit den beiden rutschen war für unseren Kindern sehr gut, Thema Liegen wurde schon angesprochen(Liege an Liege kaum platz), am Strand bekam man günstiger Liegen wenn man sich vorher einen beleg aus dem Hotel holte. Der Strand war am schönsten und auch sehr gepflegt, auf dem weg dahin kam man an einer kleineren Baustelle vorbei (der Park oder die Anlage wurde neu gemacht).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |