Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
You get, what you paid for
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei einer 3,5 Sterne Kathegorie muß einem klar sein, daß Abstriche gemacht werden müssen- und das ist auch in diesem Hotel der Fall. Wir waren leider im Block C untergebracht, der als einziger noch nicht renoviert wurde. Wir konnten uns davon überzeugen, daß die Zimmer im Block A + B frisch renoviert und von guter Ausstattung sind. Bei uns mangelte es vor allem an der nicht einwandfrei funktionierenden Toilettenspülung und der dazugehörigen Wasserzuleitung. Trotz Reklamation an der Rezeption wurde dies leider nicht behoben. Außerdem befanden sich viele Schimmelflecken im Bad über der Wanne und die Tür der Minibar war dermaßen ramponiert, daß sie kaum zu schließen war. Dieses wird aber zukünftig nach der Renovierung diesen Winter der Vergangenheit angehören. Das Essen war sehr gut und ausreichend. Wer hier nicht satt wird, hat selber Schuld. Das man mal 1/2 Stunde warten muß, wenn alle Tische belegt sind, ist für mich auch kein Drama. Das ist auch in 4 Sterne Hotels üblich. Etwas geärgert habe ich mich beim Service, daß all inclusive Gäste sich die Getränke selber holen müssen, während Halbpensionsgäste bedient werden. Diese 2-Klassen Abfertigung darf es in einem Hotel NICHT geben. Beschweren werde ich mich noch bei GTI über die Reiseleitung vor Ort. In unverschämter Art-und Weise wurden wir abgefertigt, weil wir der Cocktaileinladung der örtlichen Reiseleitung ferngeblieben sind. Aber dies ist ein ganz anderes Thema, das nichts mit dem Hotel zu tun hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3