Lobby worden renoviert aber alles andere nicht. Erst Zimmer hat nach Abwasser gerochen,im zweiten nur zwei Betten statt drei und das dritte so lala. Keine Bedienung im Restaurant und in der Bar. Nur eine Person könnte Deutsch sprechen. Getränke waren alle Warm und das Bier ohne Kohlensäure. Essen war Warm bis Kalt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Alter Standard,muss unbedingt mal renoviert werden.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Morgens war immer eine mega Schlange wegen Omelett oder Spiegeleier. Det Mitarbeiter der sie gemacht hat, hat sich feiern lassen. :( Gekocht Eier waren flüssig genau wie Omeletts. Das Essen war nicht heiß. Warm bis kalt. Getränke musste man sich selber holen. Schlechter Service.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Nicht gerade freundlich
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 16+ |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Als ein Hotel, das die Zufriedenheit seiner Gäste stets in den Vordergrund stellt, bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht vollständig erfüllen konnten. Um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, führen wir in unserer Anlage kontinuierlich Erneuerungen und Verbesserungen durch. Alle unsere Speisen werden täglich mit frischen Zutaten zubereitet und während der gesamten Servicezeiten heiß und sorgfältig serviert. Unser gesamtes Team arbeitet mit großem Engagement daran, unseren Gästen einen freundlichen, professionellen und lösungsorientierten Service zu bieten. Wir nehmen alle Anliegen unserer Gäste ernst und setzen alles daran, ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen einen komfortablen, angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihr Feedback ist uns daher sehr wichtig und wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen und von unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kaila Krizantem Hotelmanagement


