- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
So ist ja nicht schlecht aber ich habe das Gefühl das es nicht für Deutsche geeignet ist da nur Russisch, Englisch und Polnisch geschbrochen wird als Deutscher versteht dich keiner oder sie wollen nicht.
Wir hatten ein schönes Zimmer uns hat es gefallen das es Modern eingerichtet war und die Schränke für 3.Erwachsene ausgereicht hat. Es war sehr sauber.Die Betten waren sehr Hart.
Es gab keine Abwechslung beim Essen sehr Einfallslos es war immer das gleiche. Zum Frühstück gab es nur Weißbrot oder Brötchen es gibt auch Gäste die gerne Dunkle Brötchen essen oder auch Croissants. Mittagessen war auch nicht berauschend, Essen war oft Kalt. Abendessen gab es das gleiche wie zum Mittagessen. Viele Speisen waren auch nicht frisch zubereitet und Standen dort schon sehr lange die Saalte sahen schon sehr unappetietlich aus, Melone und Apfesinenstücke die noch in Resten auf dem Tablet waren wurden nicht weggenommen sie wurden uns Gästen wieder zum Verzehr angeboten. Die Obstkörbe wurden mit Wasser besprüht damit es frisch aussieht aber die Obstfliegen waren überall .Wir haben sogar eine Magen und Darm Infektion bekommen wir hatten nur die Speisen im Hotel zu uns genommen wir waren aber nicht die einzigen Gäste es waren sehr viele mit den wir uns Unterhalten haben.Das traurige ist vom Management wird alles nicht ernst genommen.Kaffee Maschinen schmützig und aus der Küche kamen Schmutzige Tassen und Teller offt wurden die Hygiene Vorschriften nicht eingehalten viele Speisen wurden ohne Handschuhe zubereitet oder Angefasst. Es waren dort viele Kinder aber so wie wir es kennen gab es Kein Kinderbüffee mit abwechslungsreich Speisen den die wollen ja auch nicht nur Pommes und Nudeln viele Speisen waren auch scharf.
Nicht das ganze Personal war Unfreundlich. Bei Beschwerden half uns Romina an der Rezeption weiter, Sie hat uns erns genommen und versucht alles mögliche zu machen. Sie war die einzige die Deutsch konnte. Wir hatten unser Anliegen einen der Manager mitgeteilt aber er hat uns nur Abgewimmelt. Jedes Mal wenn wir uns anjemanden wanten sahen wir schon wie sie die Augen Rollten. Denn wir hatten so einiges zu Bemängeln.An der Snack Bar wurden die Gäste Unfreundlich Bedient wenn sie Getränke holten und wenn man Eis in seinem Getränk haben wollte weil sie warm waren zogen sie Grimassen besonders ein Junger Mann der hinter der Bar war schade das nicht alle Mitarbeiter Namensschilder haben. Strand war nicht sehr einladend er war für ein Hotel eigener Strand Schmutzig. Tische und Liegen Schmutzig und Kapputte Liegen einige Sonnenschirme waren auch schon reif für die Tonne. Wir Hörten immer das auf Hygiene geachtet wird aber die Liegen wurden nicht mal abgeschpritz mit Wasser was wir in anderen Hotels gesehen haben. Auch wenn man ein Handbuch benutzt ist das Eklich so viele Handtücher kann man nicht wechseln.
Wir hatten einen Transfer von 3.Stunden. Der Hafen und die Innenstadt sind mit dem Bus der vor der Ort fährt gut zu erreichen. Einkaufmöglichkeiten und der Markt gleich um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage es gibt 2.Stück sehr klein man liegt dicht an dicht und hat keine Privatsphäre dort kann man sich schnell mit etwas Anstecken wenn dein Nachbar Krank ist. Die Rutsche ist Super die Pool Anlage sehr gepflegt und sauber. Freizeit Angebote nicht so viel Auswahl. Für Kinder gab es ein Mini Club aber der war nicht sehr einladend, kein basteln oder Schminken spiel habe ich dort auch nicht gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback zu unserem Hotel. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität und ist ein wichtiger Maßstab zur stetigen Verbesserung unserer Servicequalität. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst hilfreich, um unseren Service weiter zu optimieren und Ihnen künftig ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit höchster Zufriedenheit begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kaila Krizantem Hotelmanagement