- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir mussten gleich zu Beginn 3 Stunden auf unser Zimmer warten, was nach 9 Stunden Anreise (über Nacht) schon echt nervig war. Der Empfang an der Rezeption war auch nicht gerade herzlich. Zudem konnte das Hotelpersonal z.T. nicht mal Englisch, geschweige denn Deutsch sprechen. Unser Zimmer war dann schon sauber. Es wurde jeden Tag gereinigt und wir bekamen frische Handtücher. Nett war, dass man auch Strandhandtücher gestellt bekam und die Liegen und Schirme an Pool und Strand kostenlos waren. Das Essen setzte uns jedoch etwas zu. Zum einen war die Vielfalt nicht besonders groß. Es gab jeden Tag den gleichen Salat (großes Buffet), Pommes, Nudeln und Reis. Dazu verschiedene Gemüse und Fleischgerichte. Auch das Dessert variierte während der 9 Tage nicht wirklich. Viele Leute hatten zudem Magen-Darm-Probleme, uns inklusive. Und dass, obwohl wir schon auf einiges verzichteten (Kaffee/ Milch/ Fleisch...). Ein optimaler Hygienezustand am Buffet war teilweise nicht gegeben: Die Kaffee und Saftautomaten wurden nicht gereinigt, der Jogurt stand mehrere Tage und gärte bereits, die herausgefallenen Nudeln wurden wieder zurück zu den anderen geschubst etc. Des Weiteren störte uns, dass das Servicepersonal (überwiegend junge Burschen) selten lächelte. Die Gäste wurden mehr oder weniger ignoriert, was in der Gastronomie nicht die beste Strategie ist, um einen guten Eindruck zu hinterlassen. Es gab 3 Pools, die ordentlich aussahen, jedoch war die gesamte Anlage sehr klein und gedrängt. So waren auch die Menschen dicht an dicht, was nicht wirklich zur Erholung führte. Den Rest gab uns die andauernde Beschallung mit lauter Musik. Tagsüber am Pool, am Strand, während dem Abendessen von der Poolbar aus und anschließend auf der anderen Seite (zu der unser Zimmer lag) durch die tägliche Abendanimation (bis 23 Uhr!). Wenn man nicht viel Service erwartet ist das Hotel in Ordnung, zumal der Strand gut zu erreichen ist (durch eine Unterführung in 2 Minuten). Wer gewisse Ansprüche hat, dem ist das Hotel Krizantem NICHT zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |