Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht baulich einen guten Eindruck. Die Zimmer sind neu renoviert und in moderner Ausstattung. Die Sauberkeit läßt teilweise sehr zu wünschen übrig- Gäste: 95% Ost-Europäer (überwiegend russischer Nationalirät).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön groß und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisen und Getränke in ausreichender Menge waren vorhanden. Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant kann man nur als katastrophal bezeichnen. Dreckige Tischdecken, Geschirr, Besteck, Fußboden, Vitrinen usw. Getränke wurden in zerkratzten und unansehnlichen Plastebechern serviert (nur während den Essenzeiten hatte man die Chance Glas zu benutzen).


    Service
  • Eher schlecht
  • Das gesamte Personal spricht leider kein deutsch- mit englisch oder russisch kommt man weiter. Ohne Übersetzer ist man sonst verloren. Bei Problemen mit der Buchung wurde uns an der Rezeption schnell und unbürokratisch geholfen. Die Zimmerreinigung war entspechend dem Ortsstandard ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist gut erreichbar.Eine Einkaufsstraße befindet sich gleich hinter dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war, wenn Sie überhaupt stattfand, eher zum Weinen bzw. unerträglich. Der Strand mit seinen Schirmen und Liegen sieht aus wie nach einem Tsunami. Defekte Liegen, zerrissenen Sonnenschirme, defekte Treppen und wacklige Gehwegplatten müssen nicht sein. Allerdings kann man eine VIP-Ecke gegen Gebühr benutzen-dort ist soweit alles i.O. Auf seinen Sonnenschirm sollte man aufpassen-sonst ist er weg.(auf 4 Liegen kam ein Schirm).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1