- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel und Anlage waren großzügig und sehr gepflegt. Die Innenausstattung war modern. Personal war freundlich und hilfsbereit. Vermißt haben wir die lockere Atmosphäre eines Clubhotels. Essen war ausreichend und auch sehr lecker.Ein Kinderbuffet hat uns gefehlt. All inclusive war für uns eine gute Wahl und die Auswahl der Getränke war OK. Der Kinderclub hat unseren Kinder sehr gefallen, sie haben sich wohlgefühlt. Die abendliche Kinderdisco hat ihnen allerdings gefehlt. Der Hintersteinersee ist zum Baden und auch zum Wandern klasse. Der kostenlose Taxi-Transfer ist auch prima. Wir würden wieder dort hin fahren. Die Möglichkeiten mi Kinder dort etwas zu unternehmen sind klasse!
Wir hatten ein Appartement. Dieses war sauber und geräumig. Kinderzimmer mit Etagenbett kam bei unseren Mädchen besonders gut an. Balkon groß, aber leider zur Hauptstrasse. Autolärm störte machmal.
Themenabende und viel Abwechslung war gegeben. Grillen auf der Sonnenterasse hat uns am besten gefallen.
Wanderinformationen/Karten sowie die Wetterauskunft war an der Repzeption kein Problem, man wurde gut versorgt. Kinderbetreuung war OK. Die 2 Betreuer waren hier ausreichend für die Anzahl der Kinder.
Die Lage ist für einen Autourlaub in den Bergen ideal. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten.Uns hat das Kaiserbad in Ellmau und das Hexenwasser in Söll am besten gefallen.Fahrten nach Kufstein(Glasfabrik und Schloss) und Kitzbühl sind kein Problem. Bergwanderungen aller Schwierigkeitsgrade sind von Scheffau möglich. Einkaufsmöglichkeitn sind beschränkt vorhanden.Da besser in Ellmau. Aber was benötigt man bei All Inclusive? Parken beim Hotel ist auch kein Problem. Tiefgarage und großer Parkplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden Sportmöglichkeiten angeboten,(Kletterwand,Bogenschießen) allerdings eher für Kinder gedacht. Abendunterhaltung/Livemusik nur am Sonntag. Schön aber laut. Schwimmbad war OK, allerdings eher für Kinder da zu voll. Trotz schönem Wetter. Sauna und Fitnessraum haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |