- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes kleines Hotel in einer sehr ruhigen Wohnsiedlung. Für unseren Reisezweck perfekt. Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden.
Sehr große Zimmer und sehr sauber. 2 Betten mit Nachtkästchen, Schrank, Tisch mit 2 Stühlen, Fernseher. Bad ausgestattet mit Dusche, WC und Waschbecken. Leider in der Dusche kein Ablageregal für Duschgel und Shampoo. Des Weiteren ungenügend Aufhänge-Möglichkeiten für die Handtücher. Deshalb der 1 Stern Abzug. Ansonsten alles perfekt. Wir waren im 3. Stock. Ein Aufzug ist leider nicht vorhaden. Hat uns aber nicht gestört.
Frühstücksbuffet haben wir nicht genutzt
Sehr netter Empfang an der Rezeption. Weiteren Service haben wir leider nicht genutzt.
Unweit der Autobahn A61 von der wir gekommen sind. Für unseren Zweck perfekt. Es ist in dieser Straße sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurden von uns nicht benötigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |
Guten Abend Frau Anita, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Sollten Sie einmal die Stadt Mönchengladbach und ihre wundervolle Umgebung erkunden wollen, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Renate Concilio (Gästebetreuung)