- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr zentral nahe Bahnhof, daher der wohl der recht stolze Preis. Service vor Ort recht nett, aber meine leider vergessene Mütze wurde mir nicht nachgeschickt, was ich mir von einem Hotel dieser Preiskategorie gewünscht hätte. Restaurants komplett ausgebucht, keine freien Plätze für Hotelgäste. Frühstück sonntags erst ab 7.30, da musste ich bereits zum Flughafen, weswegen ich über die Gastronomie nichts sagen kann. Zimmer sauber, gepflegt, aber ziemlich schlicht und nicht sehr groß. Alles in allem in Ordnung, wenn man bereit ist für die gute Lage etwas tiefer in die Tasche zu greifen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Micha! Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht komplett wohlgefühlt haben. Haben Sie den Verlust Ihrer Mütze bei uns gemeldet? Wir haben ein System, in dem alle gefundenen Sachen registriert werden. Melden Sie sich gerne noch einmal bei uns und wir schauen nach, ob wir Ihre Mütze gefunden haben. Gerne hätten wir Ihnen für den Abreisetag ein Frühstückspaket fertig gemacht. Auch einen Kaffee hätten wir Ihnen gerne angeboten. Bitte geben Sie uns in einem solchen Fall einfach am Vortag Bescheid. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine zweite Chance und besuchen uns erneut. Ihnen und Ihrer Familie besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in neue Jahr! Herzliche Grüße aus Münster, Julia Wieduwilt, Vertriebsassistentin