Alle Bewertungen anzeigen
Micha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
An sich schön mit Abzügen
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr zentral nahe Bahnhof, daher der wohl der recht stolze Preis. Service vor Ort recht nett, aber meine leider vergessene Mütze wurde mir nicht nachgeschickt, was ich mir von einem Hotel dieser Preiskategorie gewünscht hätte. Restaurants komplett ausgebucht, keine freien Plätze für Hotelgäste. Frühstück sonntags erst ab 7.30, da musste ich bereits zum Flughafen, weswegen ich über die Gastronomie nichts sagen kann. Zimmer sauber, gepflegt, aber ziemlich schlicht und nicht sehr groß. Alles in allem in Ordnung, wenn man bereit ist für die gute Lage etwas tiefer in die Tasche zu greifen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Micha! Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht komplett wohlgefühlt haben. Haben Sie den Verlust Ihrer Mütze bei uns gemeldet? Wir haben ein System, in dem alle gefundenen Sachen registriert werden. Melden Sie sich gerne noch einmal bei uns und wir schauen nach, ob wir Ihre Mütze gefunden haben. Gerne hätten wir Ihnen für den Abreisetag ein Frühstückspaket fertig gemacht. Auch einen Kaffee hätten wir Ihnen gerne angeboten. Bitte geben Sie uns in einem solchen Fall einfach am Vortag Bescheid. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine zweite Chance und besuchen uns erneut. Ihnen und Ihrer Familie besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch in neue Jahr! Herzliche Grüße aus Münster, Julia Wieduwilt, Vertriebsassistentin